Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hirschenkreuz / buLLzAT's First One

 Hirschenkreuz / buLLzAT's First One

von buLLzAT     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 21.100' E 011° 42.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2020
 Letzte Änderung: 09. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kurzinformation:

  • Errichtet 1725
  • Hier endete der Kampf um Schwaz im Mai 1809

Quelle: https://qr.schwaz.at/strassen/hirschenkreuz/

Hallo  :) Dies ist mein erster eigener Cache. Endlich.

Diesen Ort hatte ich schon lange im Kopf, da ich seit ca. 10 Jahren in der näheren Umgebung wohne.

Hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. 

 

Herzlichen Dank an Jan Cux in Tirol, meinem Onkel der mich in das Geocachen einführte und mir regelmäßig Tipps gibt.

Danke natürlich auch an BlauStern01, meine Freundin die mich schon bei ein paar Funden begleitet hat. I love you <3

Weiters danke ich auch Airwolf01, den berüchtigten Cacher aus Kufstein, der mir auch viele Tipps zum Finden und Verstecken der Dosen gab.

Stand 04.02.2020: 124 Funde

Erstinhalt: Anspitzer, Bleistift, Logbuch, Feuerzeug (Für den FTF)

 

Viel Spaß wünscht euch buLLzAT wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbpxry, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hirschenkreuz
Hirschenkreuz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirschenkreuz / buLLzAT's First One    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. November 2020, 17:20 DL9NFA hat den Geocache gefunden

19. November 2020
Nach dem Schaffen noch schnell eine Dose und dann die Füsse hoch.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Hinweis 29. Oktober 2020, 11:42 buLLzAT hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Derzeit befindet sich eine Baustelle um den Cache.
Es sind Grabungsarbeiten an der Husslstraße.

Von der "Feld"-Seite kommt man noch zu. Allerdings ist diese mit einem rot-weißen Plastik-Absperrband abgesichert.

Es ist möglich diese zu übersteigen, um zu Loggen.

Dies geschieht aber auf eigene Gefahr und Verantwortung!!!

Happy Caching :)

buLLzAT 29. Oktober 2020 11:43

gefunden 23. Februar 2020 binerle07 hat den Geocache gefunden

mit meinem Hasen eine kleine Cache-Tour in Richtung Cito nach Kufstein unternommen....[:D][:D]

die auf unserer Runde liegenden Caches konnten ohne Probleme gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 23. Februar 2020 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im bewährten Holy Shit Team mit Stage_Worm.

Danke für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Hinweis 10. Februar 2020, 15:19 buLLzAT hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungs-Log von GC:

Dose wurde dank hilfreicher und netter Kritik aktualisiert und kann nun nicht mehr von der Straße aus gesehen werden, zumindest wenn man nicht am Boden liegt  ;) Ist auch stabiler fixiert.

Dank geht an die fleißigen Logger <3 Vorherige Logs wurde natürlich in die neue Dose übernommen  ;)

10. Februar 2020 14:36 buLLzAT