Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Angeln in Gersthofen / Fishing in Gersthofen DE/EN

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 26.767' E 010° 52.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2020
 Letzte Änderung: 20. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, packt eure Angel ein und holt euch den Statistikpunkt.

Achtung: Das Gelände hier ist steil, also aufpassen.

 

Bei Problemen mit der Dose könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 26.720'
E 010° 52.630'
Hier ist Platz für ein Auto, geht am besten auch von hier zum Geocache / There is space for one car, it is best to go from here to the Geocache
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz orfgra iba qra natrtrorara Cnexcyngm Xbbeqvangra mhe Qbfr ynhsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angeln in Gersthofen / Fishing in Gersthofen DE/EN    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2023 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Bei schneidiger Kälte , aber herrlichem Sonnenschein ging's zum Fischen in den Gersthofener Norden . Die beiden anvisierten Döslein waren bald in Händen .

Dankschön !

gefunden 31. Oktober 2022, 19:26 Fuselwusel hat den Geocache gefunden

Da mussten wir ganz schön suchen aber am Ende gab es auch hier eine Verewigung im Log. 😉

gefunden 04. Februar 2022 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an GaswerkAugsburg für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC8KNV3
Cache Name: Angeln in Gersthofen / Fishing in Gersthofen DE/EN
Cache Owner: GaswerkAugsburg
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Bayern
📅: Freitag - 4. Februar 2022
⌚️: 11:40:00 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

3 Tage lang wurden auf einer Tour zusammen mit zm24 rund um den Münchner Flughafen zum Teil ausgewählte Dosen besucht.

Vorab wurden bei den ? die teilweise heftigen und sehr schön gemachten Rätsel gelöst. Vor allem bei der 007 Reihe ziehe ich meinen Hut 🎩

Hier: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 25. September 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, konnte ich mit meiner Angel ins Zielgebiet aufbrechen. Hätte ich den vorgeschlagenen Parkplatz genutzt, wäre der Zugang wohl um ein paar T-Sternchen einfacher gewesen:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **GaswerkAugsburg**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache **Angeln in Gersthofen / Fishing in Gersthofen DE/EN**
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 20. Mai 2020, 14:12 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unlängst, als wir diese beiden Doserl hier holen wollten mal keine Angel im CM hatten  mussten wir heute hier anhalten. Der Weg zu diesem Tradi führte uns auf eine schönen Pfad entlang und endete vor Gestrüpp. also mussten wir doch außenrum gehen. Nach ein bisserl umherschauen sahen wir, wo wohl öfters Leute stehe und dort war auch das Doserl, das darauf scacht zu uns herunter schwebte.
Wir danken für das Auslegen und sagen
TFTC
Gross-mummrich