Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Frän-Cacher Wald #1.3

Wie hieß der Ritter, der hier einst wohnte?

por muddydogz     Alemania > Bayern > Forchheim

N 49° 37.519' E 011° 10.848' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 13. marzo 2020
 Publicado en: 14. marzo 2020
 Última actualización: 14. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15E1C

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
51 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Allgemeines zur Serie

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und laufe so einige Trainingskilometer zwischen Eckental, Effeltrich, Neunkirchen a. Br., Gräfenberg, Haidhof, Egloffstein, selten auch im Trubachtal bis nach Pottenstein und Muggendorf.

Als glücklicher Hundebesitzer habe ich bei Wind und Wetter einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Nachdem ich großräumig quasi alle GC-Dosen geerntet habe 

 

Unter dem Titel "Frän-Cacher Wald" veröffentliche ich "fortlaufend" ein paar schöne Wegpunkte in meinem Trainingsgebiet. Die Wege und teils anspruchsvollen Trails können mitunter sehr matschig sein und eignen sich hervorragend für Crossläufe.

 

Wegpunkt 1.3

Um diesen Berg ranken sich nicht nur halbwegs alpine Wanderwege, sondern auch einige Sagen. Hier findet ihr so eine.

Zum Loggen benötigt ihr ein Passwort. Wie hieß der Ritter, der hier einst wohnte?

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frän-Cacher Wald #1.3    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2022, 12:30 Wurzelhexe ha encontrado el geocache

Urlaub muss genutzt werden für eine kleine Wanderung zudem es ja jetzt nur noch regnen soll... aber mal abwarten. 😎
Die schöne Ecke zeigte mir mal eine Freundin aus der Fränkischen, echt schön hier.

Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

encuentran 15. agosto 2021 Die Schnuckels ha encontrado el geocache

Heute einen Spaziergang gemacht und hier vorbei gekommen. Danke sagen Die Schnuckels

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2021 micha_de ha encontrado el geocache

7B600F62-8AF7-11EB-9D26-938B0164F18B.jpgFür den heutigen etwas kühleren Nachmittag habe ich mir einige Caches bei Oberlindelbach ausgewählt.

Vor einigen Jahren war ich bei einer Wanderung mit der Familie schon einmal hier oben und erinnere mich noch gut daran zurück. Die Frage hätte ich auch ohne einen erneuten Besuch beantworten können, aber es ist schön hier oben und interessant auch einige Veränderungen zu sehen.

8DDD3635-8AF7-11EB-9D26-938B0164F18B.jpgBesonders eigenartig finde ich das neue Schloss an der Schranke, besonders wenn man den schmalen und steilen Weg gesehen hat und dass unten mehrere dicke Bäume und sehr viele abgeschnittene Äste und Gebüsch den Weg versperren.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an  muddydogz für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Imagen para el log de entrada
An der TafelAn der Tafel
Gesicherte SchrankeGesicherte Schranke

encuentran Recomendación 27. febrero 2021 1tws1 ha encontrado el geocache

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings lockten mich auf diese schöne Wanderung. Wer die Einsamkeit sucht und ein wenig entschleunigen will, für den ist der Rundkurs genau das richtige. 
S3: im wahrsten Sinne des Wortes der Höhepunkt der Wanderung. Hier gebe ich gerne eine Empfehlung für die Runde und den tollen Ausblick  

Vielen Dank für das nette ruhige Wandererlebnis und viele Grüße aus H bei N.

encuentran 20. febrero 2021, 23:56 digitltom ha encontrado el geocache

Auf Lindelberg-Rad-Runde mit vanitas02 bei schönstem Wetter besucht. Tftc!