Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache

Ein Brief an Otto

auch bei Geocaching zu finden

von Teidefan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.669' E 007° 32.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2020
 Veröffentlicht am: 06. März 2020
 Letzte Änderung: 09. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

In den Dahler Wäldern findet ihr die Box des alten Ottos.

Peilt an den angegebenen Startkoordinaten

184 Grad und 264 Meter

 

Wer möchte kann und darf gerne eine Postkarte hinein legen,und an sich selbst adressieren, vielleicht schreibt der nächste Finder ein paar nette Worte hinzu und sendet Euch Eure Karte.

außerdem befindet sich ein Stempel und ein Stempelkissen in der Box, diese verbleiben aber bitte unbedingt in der Box!!!!

Wir hoffen ihr hattet Spaß und genießt die Aussicht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Asmecker Bachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Brief an Otto    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2020, 12:56 Lünk hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Peilung und immer bergauf konnte ich das Versteck schnell finden und die Aussicht genießen.
DfdC
19. April 2020 12:56

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020, 16:08 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Coronavirus hin oder her, wir haben ja keine Geocaching-Krise. Erneut hatte ich mich mit MSFrog verabredet. Zum schön gelegenen Dahl ist es nicht weit. Getrennt reisten wir an, um dann gemeinsam ein bisschen zu laufen. Letzte Woche waren wir auch schon in Dahl, da war ebenfalls nicht zu viel los. Der Menschenschlag hier ist freundlich und bei den spärlichen Begegnungen mit den Einheimischen gingen wir uns gegenseitig aus dem Weg. Die Temperatur betrug bei der Ankunft bereits um die 11° C sie sollte sich im Laufe des Tages noch verdoppeln auf ca. 22° C. Also ideale Bedingen, um eine Runde zurückzulegen. Nach ca. 8,5 km hatten wir die meisten Logbücher des heutigen Tages signiert. Besucht haben wir heute u.a. die Multis nur 99 Tage und Hummel sucht Knut. Die Mysterys Hexenzahlentanz und BONUS Hexenrunde. Und die Tradis Baumfruchtangler und Fernblick bei Bölling. Für MSFrog fiel das Tagesergebnis sogar noch höher aus. Es gab ein paar Caches auf dem Weg, die hatte ich bereits gefunden. Auf dem Heimweg bin ich noch beim Mystery Märkische Eisenstrasse und bei der Letterbox Ein Brief an Otto vorbei gefahren. War ein schöner Tag und hat Spaß gemacht.

Mein letzter Cache für heute. Nach der Peilung gelangte ich zur Letterbox. Das hatte ich nicht erwartet. Einerseits eine seht interessante Location. Auf der anderen Seite jedoch derzeit etwas "verwüstet". Es hat scheinbar ein paar dicke Bäume "zerlegt". Die haben die große Dose jedoch verschont. Soweit ist alles in Ordnung. Ich habe eine Karte mitgenommen und werde sie dem Vorcacher demnächst mit einem Gruß zusenden. Nette Idee. Für diesen Cache vergebe ich sehr gerne das blaue Band für Caches an besonderen Orten!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Teidefan!

gefunden 08. März 2020, 13:19 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gefunden..im Rahmen einer Dahler Runde.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 06. März 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach einer Brauereitour genossen wir hier oben die Ruhe und die nebulöse Aussicht;-)
...."DanKäschSchön"..... fürs zeigen und immer gute Koords auf euren Touren

 


GC7WADB

gefunden 26. Oktober 2019, 07:56 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

bei schönem Herbstwetter waren wir heute auf dem Bölling unterwegs
und haben uns auch um diesen Cache gekümmert
nach kurzer Umschau wurden wir an schönem Ort fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe

Nachlog GC