Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das verspiegelte Nichts

 Das verspiegelte Nichts

von MrTomRocker     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.550' E 011° 10.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2020
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2020
 Letzte Änderung: 11. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das verspiegelte Nichts    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2020 MaggieL hat den Geocache gefunden

Vor dem Dream Team kann sich Nichts verstecken. So fanden sich auch hier die Koordinaten des Dösleins und Nichts blieb unenteckt - äh, das Nichts hier muss klein geschrieben werden (also nichts blieb unentdeckt), wobei wir am Ende ganz schön verspiegelt aus der Wäsche geschaut haben. "Spieglein, Spieglein an der Wand, ...". Danke für das Verstecken von Nichts! DFDC

Hinweis 12. Juli 2020, 11:53 kinghanno42 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll - nichts geht mehr.
Schönen Dank an MrTomRocker.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 12. Juli 2020, 11:50 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Trotz Jobscheidung Rente und Corona - das Dreamteam lebt , danke an Robert.L.
Ein schöner RätselCache, heute 12. Juli 2020 als #496 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an MrTomRocker.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 06. Juni 2020, 22:48 Phiby hat den Geocache gefunden

Hier kam ich an die Dose, wie die Jungfrau zum Kind... Als Nutznießer war ich heute zur rechten Zeit am rechten Ort.
Bisher konnte ich mit den Mysterys immer NICHTS anfangen aber jetzt mit einem Tipp, werde ich mir mal die Rätsel genauer anschauen.

gefunden 17. Mai 2020 wuffy hat den Geocache gefunden

Hat es hier noch zum STF gereicht, vermutlich zum TTF, egal.

Heute morgen noch die restliche Spiegelung durchgeführt und dann standen die Koordonaten auf dem Papier. Heute dann das Rad geschnappt und mit meiner Superspürnase dieses große Nichts gefunden.

Dank Euch werde ich noch zum Rätselfreund!

TFTC