Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Anno 2020

von TimeWarpGC     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 14.826' E 008° 35.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. März 2020
 Veröffentlicht am: 21. März 2020
 Letzte Änderung: 21. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E95

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es war einmal, Anno 2020, die Welt war gut. Man konnte Geocaches suchen wann, wo, wie und mit wie vielen Personen man wollte.

 

Man konnte Spaß haben in der freien Natur, konnte andere Leute umarmen und abknutschen.

Grillfeiern mit 30 Freunden auf engstem Raum? Kein Problem. Lecker Bierchen im Biergarten? Na sicher doch.

Dann - auf einmal - kam der Corona! Der Corona war ein kleiner, gemeiner, hundsgemeiner Virus.

 

 

Auf einmal war nichts mehr wie es war. Egal ob in Stuttgart, Hannover oder auch in Augsburg - eins ist sicher: Der kleine Corona verändert unser Leben.

Jetzt auf einmal werden alle verteufelt die gerne in den Wald gehen mit Leuten. Die gerne Bier trinken mit Leuten. Die gerne Party machen mit Leuten.

Oder auch die einfach nur ihr Feierabendbierchen mit Freunden genießen wollen.

 

Doch, der Corona wird nicht ewig unser Feind bleiben. Es gibt ganz viele Forscher die bereits überlegen wie man das kleine Biest wieder verschwinden lassen kann.

Da werden existierende Medikamente gegen ganz andere Krankheiten auf einmal an Personen ausprobiert die mit dem kleinen Corona Biest infiziert sind, und vielleicht hilft ja eins von diesen. Umso schneller wäre der kleine Kerl wieder verschwunden.

Ansonsten gibt es ja noch so viele Hersteller eines Impfstoffes die nichts Dringenderes zu tun haben als ein Impfstoff zu entwickeln.

 

Der Hersteller der als erstes den kleinen Kerl besiegen kann wird monetär überhäuft und kann sich ganz viele Ferraris kaufen, oder auch ganz viele Geocaching Abonnements.

 

Immerhin wird der kleine Kerl es in die Geschichtsbücher schaffen. Der kleine Corona - der die Welt in Atem hält und ganze Fluggesellschaften lahmlegt, Restaurants müssen schließen, Leute bangen um ihr Einkommen - alles wegen ihm.

 

Dafür wird die Natur es ihm temporär zumindest - danken. Nie war die Luft klarer, der Himmel über China blauer (kleine Chinesen sehen das erste Mal einen blauen Himmel), in Venedig kann man den Boden der Kanäle sehen, es schwimmen tatsächlich Fische darin. Schwäne bevölkern die Kanäle - totale Entschleunigung.

 

Menschen sitzen im Homeoffice, tagein tagaus, und wollen doch nichts mehr als endlich wieder draußen mit vielen lieben Freunden einen Geocache suchen.

 

Bald ist es wieder soweit, sobald der kleine Kerl besiegt ist werden wir uns in der Natur treffen und das werden wir genießen!

 

Nachdem ihr jetzt den ganzen Text gelesen habt könnt ihr hoffentlich auch diesen kleinen Cache genießen und alleine in der Natur ein Döschen finden.

 

Viel Spaß dabei

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anno 2020    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x