Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Unterschlupf

Kurze Tradi für Zwischendurch

von blackandwhite23     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 34.415' E 009° 15.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. März 2020
 Veröffentlicht am: 23. März 2020
 Letzte Änderung: 23. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB4

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich diese schöne, felsige Gegen entdeckt und würde die gerne mit euch teilen.

Viel Spaß beim Suchen, es kann hügelig werden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterschlupf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2021, 16:35 sausewind1900 hat den Geocache gefunden

Hier etwas länger gesucht, aber dann gut gefunden. Dankeschön fürs Herlocken pflegen und legen.

gefunden 18. Juni 2020 wilco hat den Geocache gefunden

Trotz perfektem Wetter benötigte ich nach dem Lagerkoller noch einen Unterschlupf,

vielen dank an BW fürs Möglichmachen..Cool

gefunden 24. März 2020 ae911 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und das Döschen gesucht und das Logbuch signiert. 

 

Tftc   ae911