Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Risto Rat

Ein schneller Cache für zwischendurch

von abarco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.425' E 006° 55.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.04 km
 Versteckt am: 24. März 2020
 Veröffentlicht am: 24. März 2020
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB5

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Ein schneller Cache für zwischendurch. 

Achtung: Dies ist ein beliebter Weg für Hundebesitzer und Radfahrer. Daher ist hier manchmal viel los.

Verschlüsselter Hinweis  

In Augenhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Monheimer Baggersee West_ Sued_ Schloss Laach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Risto Rat    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein bzw. wurde er erneuert, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. November 2021 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben Nordlandkai und ich diesen Cache gesucht und auch gefunden.

Nachdem wir ihn in der Ferne entdeckt hatten, haben wir auch einen Weg gefunden, der uns nicht durch die Brennnesseln geführt hat.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. November 2021, 17:45 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die heutige Cachetour führte 2go4fun und meine Wenigkeit auch zu diesem Cache.

Glücklicherweise wurden wir dieses Mal fündig, so dass wir schnell weiter ziehen konnten.

Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2021, 22:04 Srb1979 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, schnell gefunden
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde