Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Risto Rat

Ein schneller Cache für zwischendurch

door abarco     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.425' E 006° 55.234' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.04 km
 Verborgen op: 24. maart 2020
 Published on: 24. maart 2020
 Laatste verandering: 27. oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB5

17 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
121 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schneller Cache für zwischendurch. 

Achtung: Dies ist ein beliebter Weg für Hundebesitzer und Radfahrer. Daher ist hier manchmal viel los.

Gecodeerde hint  

In Augenhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Monheimer Baggersee West_ Sued_ Schloss Laach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Risto Rat    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. april 2023 mic@ has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein bzw. wurde er erneuert, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. november 2021 2go4fun heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben Nordlandkai und ich diesen Cache gesucht und auch gefunden.

Nachdem wir ihn in der Ferne entdeckt hatten, haben wir auch einen Weg gefunden, der uns nicht durch die Brennnesseln geführt hat.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 20. november 2021, 17:45 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Die heutige Cachetour führte 2go4fun und meine Wenigkeit auch zu diesem Cache.

Glücklicherweise wurden wir dieses Mal fündig, so dass wir schnell weiter ziehen konnten.

Danke für den Cache.

Gevonden 09. mei 2021, 22:04 Srb1979 heeft de cache gevonden

Sehr schön, schnell gefunden
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde