Wegpunkt-Suche: 
 
Mittelpunkt der Uckermark

 Gut zu erreichender Cache,in schöner Landschaft.

von Revolvermann&Die Gefährten     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 12.602' E 013° 51.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Januar 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC15ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
674 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich am sogenannten "Mittelpunkt der Uckermark".Es ist eine eiszeitlich geprägte Landschaft und es gibt in der näheren Umgebung einige schöne Fleckchen zu entdecken.
Die Koordinaten stellen den Ausgangspunkt dar,von hier peilt 160 Grad SO an,das Versteck ist dann ca.270m entfernt.
Erstinhalt:Logbuch
Gollum
Gandalf
Eowin
Patronenhülse
3xTraubenzucker
Schlüsselband
Glöckchen
Muschel
Steinchen vom Femmundsee,Norwegen.Bitte im Cache lassen!!
TB Nubi-will nach Osten
Viel Spass!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre nygr Jrvqraznaa orjnpug qra Fpungm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Orginalinhalt
Orginalinhalt
Spoiler
Spoiler
Mittelpunkt
Mittelpunkt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Eulenberge (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittelpunkt der Uckermark    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2020, 12:52 graichenp hat den Geocache gefunden

Dankeschön - bei sonnigem und windigen Wetter die Kinder dazu bekommen, mit zu kommen . Die Bäume waren sehr schön .

gefunden 31. Dezember 2019 sagani hat den Geocache gefunden

Erst die falsche Peilung gehabt (Verwirrung wg. Grad-Angabe mit Himmelsrichtung), dann aber doch zielstrebig aufs Versteck zugestapft und zugegriffen. TFTC!
In/Out: Nix, aber 'ne Menge Kletten an den Klamotten gehabt [;)]

gefunden 18. Oktober 2019, 15:09 RobiWayne hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schöner Cache bei schönem Wetter.
Leider schreibt der Stift nicht mehr, hatten auch keinen mit.

gefunden 10. September 2018, 18:20 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Da wir hier ganz in der Nähe auf dem Campingplatz weilen, haben wir nach dem  Einkauf mal hier angehalten. Diesen Kurzmulti wollte ich unbedingt haben, da mir der Monat noch in der Statistik fehlte. Die Dose war schnell gefunden, der Inhalt ist allerdings in keinem guten Zustand. Zum Glück hatte ein Vorlogger schon einen Ersatzzettel mit reingelegt. TFTC und das Zeigen des Uckermarker Mittelpunktes. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2018 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wirklich froh über die eisigen Temperaturen, sonst wäre die Reise zum Mittelpunkt 'ne ganz schöne Schlammschlacht geworden. So kamen wir trockenen Fußes zum Ziel. Das Logbuch war leider nicht trocken - höchstens vereist. Die Stempel konnten wir noch reindrücken aber der Kuli versagte auf dem gefrorenen Papier.

Vielen Dank sagt ErnstValles