Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
High Five

 ein kleiner Spaziergang

von D-Buddi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.556' E 009° 59.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. März 2020
 Veröffentlicht am: 31. März 2020
 Letzte Änderung: 29. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EF2

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parken kann man rundherum überall, da müsst ihr selber mal schauen. Aber egal von wo man letztlich kommt ist es nicht weit. Mit dem Auto sollte man eher nicht vorfahren. Die T-Wertung bezieht sich auf die letzten Meter. Ist dann aber einfach zu finden wenn man vor Ort ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Anzr vfg Cebtenzz. Uvagre qra Uähfpura trug rf ubpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für High Five    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 29. August 2020 D-Buddi hat den Geocache gesperrt

Hups, sollten erfahrene Cacher finden, daher gehe ich mal davon aus das was nicht stimmt und werde es demnächst prüfen.

nicht gefunden 29. August 2020 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Wenn der Cache-Träger das Objekt ist, das ich im Verdacht habe, dann ist der Cache hin.

Vielleicht ist der Cache aber ganz woanders und ich habe nur Tomaten auf den Augen.

gefunden 29. April 2020 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Harald konnte ich heute unseren dritten Urlaubstag mit ein paar Caches in der Home Zone verbringen. So konnten dabei diesen Cache suchen, finden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen. Und noch ganz herzliche Grüße an den Owner auf diesem Wege. Cool

Herzlichen Dank an alle Owner für Eure Caches, dank Euch hatten mächtig viel Spaß!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2020 Harald_GC hat den Geocache gefunden

Gemeinsam waren die deichgraefin und ich unterwegs. Auf dieser Tour haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen und die Wartung der Caches, sowie das Herlocken an den ein oder anderen schönen Ort.

THX a lot & Grüße aus Hamburg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaubstag, letzte Entspannungsmöglichkeit. Aber auch nochmal Zeit mit dem Nachwuchs eine Runde bei schönstem Sonnenschein draußen zu verbringen. Da wir nicht weit fahren konnten, entschieden wir uns für die neue OC-Runde in Harburg und wurden nicht enttäuscht. Abgeschiedene Ecke und am Sonntag menschenleer. Dazu konnten wir Müllwagen, Laster, einen Trecker mit Schneepflug, einen Graureiher, Enten, Ziegen und Bagger sichten und haben uns nebenbei in ein paar Dosen verewigt. Was will man mehr? Cool

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie