Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kronencache

Neben asphaltiertem Wanderweg

von axelf2     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 42.774' E 009° 04.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. April 2020
 Veröffentlicht am: 05. April 2020
 Letzte Änderung: 05. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F10

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Rechts des Weges nach Westen laufend.

Hinter den linken der drei benachbarten Buchen bei der linken Eiche.

Unter einem grünen Stumpfe suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kronencache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2022, 12:51 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0078: Schönes Versteck.Habe mich in das durchnässte Logbuch eingetragen(Schrift bleibt hoffentlich)DfdC

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 10. März 2022, 00:11 juchs hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache kann man der AJW Runde die Krone aufsetzen. 🤔So jetzt kann endlich Weihnachten werden. Na ja eigentlich ist schon Frühling.😉🤭 Eine schöne Runde durch den Wald. Alle Caches waren gut zu finden.👌
TftC👍

gefunden 27. Februar 2022, 15:10 ändruid hat den Geocache gefunden

Als Abstecher von der GC Adventsrunde auch hier schnell fündig geworden und geloggt.

Danke an axelf2 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus MusMountain (LE) BaWü.

ändruid # 15:10 # 128

gefunden 16. Januar 2022 aukue hat den Geocache gefunden

Wir haben uns richtig gefreut, dass auf unserer heutigen Cachetour auch ein OC-only liegt, das war sozusagen die Krone des Cachetages!

Gespannt stapften wir Richting Koordinaten, übersahen zunächst das Naheliegende, kehrten um - und wurden fündig!

 

Gruß aukue

gefunden 13. Januar 2022, 10:42 huskytrek hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus in den Wald um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst, die Wanderung wunderbar und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken dem Owner für das verstecken und pflegen des Caches 🌲