Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cache am Tonwerkweiher

Einfacher Cache unweit eines Trampelpfads

von Bebob25     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.387' E 012° 04.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. April 2020
 Veröffentlicht am: 06. April 2020
 Letzte Änderung: 06. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F15

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
137 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Schöne kleine Wanderung durch das Naturschutzgebiet Tonwerk Weiher. Etwas matschiger Untergrund vor allem im Frühjahr und Herbst. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu ahe jravtr Zrgre ibz Genzcrycsnq ragsreag hagre qre Jhemry rvarf hztrfgüemgra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache am Tonwerkweiher    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. November 2022, 14:44 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde mit dem Rad gut gefunden. Danke für den Cache, für's Legen und Pflegen!

gefunden 16. Mai 2022, 17:45 dagifa hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen an verschiedenen Wurzeln konnte ich diese Dose dann entdecken.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 24. April 2022, 17:44 HannaLena12 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - gut zu finden vielen Dank

gefunden 19. März 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Das war ja die reinste Sumpflandschaft heute, das hatte was von den Filzencaches vom Bienenpaten Lachend! Aber mit etwas Umsicht bin ich trotzdem trocken zum Cache gekommen. Der war dann auch sehr schnell gefunden, obwohl von einem umgestürzten Baum nixht mehr wirklich viel zu sehen ist Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

gefunden 20. Februar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute waren Herr Rührfischangler und ich mit dem weiblichen Teil der HealthAngels auf Cachetour. Nach einem sehr leckeren gemeinsamen Frühstück sind wir nach Kolbermoor gestartet. Erst haben wir eine Runde um den Tonwerkweiher gedreht und danach die Harthauser Filze unsicher gemacht. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn es war viel besser als angekündigt und nur ein bisschen windig. War eine kurzweilige und lustige Tour in einer landschftlich sehr schönen Gegend.

Hier sind wir auch vorbeigekommen und haben nach dem Cache gesucht. War schon gut getarnt, aber nicht gut genug für uns. Ein sehr schöner Weg!

Vielen Dank für den Cache!