Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

The Frog

schöne Stelle in der Murg

von Lepusculus     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 42.594' E 008° 21.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 08. April 2020
 Veröffentlicht am: 08. April 2020
 Letzte Änderung: 08. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

 

Die Herausforderung bei diesem Cache liegt vor allem darin, daß man nicht weiß, wo man parken muß. Dadurch kann sich eine längere Strecke zu Fuß ergeben, aber niemals länger als 2-3 km.
Achtung: nicht immer ist die naheliegendste Möglichkeit die Beste... Der Cache liegt links der Murg
Die letzten paar Meter zum Cache sind nicht wirklich einfach, bis dort hin aber fast Kinderwagen-geeignet.

 

Dieser Cache führt Euch in "die Pampa". Sehr gut mit dem Mountainbike zu machen. Meine erster Cache, und ich hoffe, ihr mögt ihn. Wenn ja mach ich nen Multi daraus, die Gegend schreit geraezu nach weiteren Caches...
Ich hab jetzt mal die Schwierigkeitsstufe hochgesetzt. Wenn man den richtigen Weg erwischt, find ich den Cache nicht sonderlich kompliziert, wenn man den falschen nimmt wirds anspruchsvoll...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unteres Murgtal und Seitentäler (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Frog    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x