Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Martls 2. Mystery Mittwoch (virtuell)

In der Tradition von martls Rudelcachen jetzt neu!!! Auch in virtuell!!!

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.136' E 013° 16.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 15. April 2020
 Veröffentlicht am: 08. April 2020
 Letzte Änderung: 20. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

blue martl

Wo treffen wir uns: Online (ZOOM)

Wann findet es statt: Mittwoch Abend

Wann genau: 15. April ab 18:00 Uhr bis ca. 20 Uhr 

Was muss ich installieren?


Worum geht's? Wir rätseln gemeinsam an allen möglichen Mysteries aus der ganzen Welt. Bitte bringt auch eure persönlichen Ratehaken mit, meine gehen mir sonst bald aus Zwinkernd

Wo finde ich den Link: Hier (bitte erst drauf klicken wenn es soweit ist)
Martina lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Martls Mystery Mittwoch
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen


Zoom-Meeting beitreten: (klick hier, wenn es soweit ist, also Mi. 18 Uhr) 

https://zoom.us/j/578784533?pwd=MU15a29abTVMVHQ3T3hsM2htazZtUT09


Meeting-ID: 578 784 533
Passwort: 086581

Schnelleinwahl mobil

+496950502596,,578784533# Deutschland
+496971049922,,578784533# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
    +49 695 050 2596 Deutschland
    +49 69 7104 9922 Deutschland
    +49 30 5679 5800 Deutschland
Meeting-ID: 578 784 533
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/aBZ9Q2ZId

Wie häufig findet es statt: Je nach Nachfrage erstmal wöchentlich, dann kucken wir weiter Zunge raus

Warum die Koordinaten: Weil ich in Berlin sitze.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvax fvrur Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Martls 2. Mystery Mittwoch (virtuell)    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 20. April 2020 martl hat den Geocache archiviert

teilgenommen 20. April 2020 martl hat das Event besucht

ich war auch dabei 

teilgenommen 15. April 2020 mic@ hat das Event besucht

Immer wieder beeindruckend, mit welcher Geschwindigkeit martl so durch die Rätsel saust.
Falls noch Entwicklerkapazitäten frei sind, dann beteilige dich doch aktiv an OC.
https://github.com/OpencachingDeutschland/oc-server3
Bis nächstes Mal, Mic@

teilgenommen 15. April 2020 Tungmar hat das Event besucht

Das war ein super Abend mit den schönen Rätsel. Und ein langes von mir konnte endlich gelöst werden.
Vielen Dank für die tolle Idee, das Organisieren und Leiten!

teilgenommen 15. April 2020 oneways hat das Event besucht

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der OC-Seite.
Eine OC-Neuerscheinung hatte mich nach draußen gelockt.
Zufällig stieß ich dabei auf dieses Event.
An die Idee eines Online-Events hatte ich in dieser schweren Zeit auch schon gedacht.
Aber auf GC ist so etwas wohl nicht möglich.
Da ich Martl schon bei zwei EZC-treffen durfte freute ich mich auf ein Wiedersehen.
Leider habe ich es nicht pünktlich zum Start geschafft und benötigte etwas Anlaufzeit,
um beim ersten Thema mit dabei zu sein.
Aber nach und nach konnte ich mich etwas einbringen.
Am Ende des Treffens hatte ich einiges gelernt und freue mich auf eine Fortsetzung
Bleibt gesund
oneways