Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Oben up

Oben up

von Schwalbe64     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 19.259' E 007° 41.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2020
 Veröffentlicht am: 10. April 2020
 Letzte Änderung: 10. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F4E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Der Owner dieser Dose ist Trüffelsucher67:
Der anstrengende Aufstieg wird mit einem schönem Ausblick belohnt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rudolphschacht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oben up    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2024, 20:56 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito mit Töchterchen und Cachanjo noch zu ein paar Dosen gefahren. Diese war eine davon. 😊
Wir haben platzsparend als CaLiN8 geloggt. 😊 Das Logbuch ist allerdings klatschnass, da der Deckel kaputt ist.
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina 😊 aus der Heimat der Hüggelzwerge

gefunden 17. Juli 2023, 16:04 LeCh1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nettes Versteck

gefunden 20. September 2020 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 11. April 2020 andy111 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mal wieder die Halde rauffahren. Mit Hilfsmotor macht das sogar richtig Spaß. Die kleine Dose war schnell entdeckt.

Danke für die Dose und 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111