Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Reste01

Reste01

von Patrick15     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 42.946' E 007° 51.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2020
 Veröffentlicht am: 10. April 2020
 Letzte Änderung: 10. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F53

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo an alle Opencacher,

diesen Cache habe ich gelegt, weil man an diesen Ort die Ruhe der Natur geniessen kann. Von den angegebenen park Koordinaten aus, einfach den Weg folgen und die natur geniessen.

Ich wollte diesen Cache auch bei dem großen Bruder einstellen, aber leider kosten dort Hobbys Geld und so ist hier alles mit PREMIUM-CHACHES verbrannt. Ich möchte mich dieser Geldmacherei nicht anschliessen. Hobbys müssen meiner Meinung nach nicht immer Geld kosten.

Die Dose, die hier versteckt ist, kann von Euch mit kleinen Briefen, Spielzeug für Kinder usw. befüllt werden. Ein kleiner Postkasten halt, wo man anderen eine Freude mit machen kann. Familien sollen auch ihren KOSTENLOSEN Spass haben.

Wenn Euch die Suche nach diesem Cache gefallen hat, schreibt es bitte. Nicht nur "gefunden".

Opencaching ist komplett kostenlos und muß gefördert werden.

 

So und nun wünsche ich viel Spass beim Suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 43.027'
E 007° 51.045'
hier kann man sein Auto abstellen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr yvrtg hagre Fgrva/Znhreerfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reste01    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2024, 15:01 Zozzo07 hat den Geocache gefunden

Sehr schön ✍️

gefunden 19. September 2023, 12:50 t_23 hat den Geocache gefunden

Hallo "Patrick15",
Die heutige Runde führte uns in das Gebiet von "Reste01".
Hier kamen die 4G vom Geocaching zum Einsatz : gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!

Team 23

---------

Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitern.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!
Um der Verschwendung entgegen zu wirken, signiere die Logbücher immer da, wo Vorlogger Platz gelassen haben, also nicht immer an letzter Stelle :-(

---------

Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching!
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

gefunden 21. Juli 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor ca. 4 Jahren war ich das erste aber auch letzte Mal in Hamm Heessen cachen. Daher heute einen Tag frei genommen und mit dem Rad einige Multis besucht.

Hier hab ich an fast gleicher Stelle gleich 2 Caches geloggt. Auf der einen Straßenseite hier kurz in den Wald. Die Dose war dann sofort entdeckt.


Grüße
Vitrus

gefunden 29. Mai 2023, 17:10 PRORA15 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir die "Reste" gut finden und das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank Patrick15 für das legen und pflegen des Caches "Reste01".
Nur durch dich, kommen wir in den Genuss an andere Orte gelockt zu werden, frische Luft zu schnuppern und immer wieder etwas (manchmal auch bekanntes) neu zu entdecken.
Viele Grüße vom Team PRORA15 aus dem schönen Münsterland (dem Land der 1000 🏰 Schlösser).
Fund Nr. 7

....!!!///
....( ô ô )
ooO-(_)-Ooo

Am Tag des Fundes:
Schwierigkeit: 1.5
Gelände: 1.5

"***Die Zecke und der Cacher***":

Nahe einer grünen Hecke
lauert gierig eine Zecke.
Ein Cacher dran vorbeigeht
in der Hand ein GPS-Gerät.

Der Schatz ist noch nicht eingemessen
schon ist die Zecke aufgesessen.
Sie krabbelt hoch am Cacherbein
und haut schon ihre Beißer rein.

Während einer noch sucht Koordinaten
der andere genießt den Festbraten.
Die Zecke saugt sich langsam voll,
findet das Zeckenleben toll.

Der Cacher findet nun die Dose,
ahnt nichts vom Treiben in der Hose.
Er schreibt ins Logbuch „Schneller Fund“
Unter der Hose wird’s schon wund.

Die Zecke sitzt wieder im Gras
ist kugelrund, hatte ihren Spaß.
Was hat der Cacher von der Chose?
‘nen Statistikpunkt und Borreliose!

gefunden 08. Februar 2023, 12:05 apam666 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe OC für mich neu entdeckt und konnte hier meinen ersten OC only Fund verzeichnen.  Das Logbuch hat übrigens eine spontane Selbstheilung hinter sich und ist nicht mehr feucht😉
Danke!
Gruß aus Heessen-Dorf.
Insta: @heikoultrapam