Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Schatz im Birkenwäldchen

Deine Geschicklichkeit ist gefragt

von revolvermann76     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 46.333' E 013° 27.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. April 2020
 Veröffentlicht am: 11. April 2020
 Letzte Änderung: 11. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F5F

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Um den Cache zu Öffnen benötigt es zweier Hilfmittel, die man als Teil des Caches findet. Hinterlasst dort bitte wieder alles so, wie Ihr alles vorgefunden habt. Bitte nichts anderes in den Cache stecken.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rva cnne Svpugrajhemrya uöeg' vpu rvara Jvpugry shemra.

Qh oenhpufg xrvara Uvajrvf. Qnf fpunssfg Qh fpuba ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz im Birkenwäldchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. August 2022, 22:22 Nel2010 hat den Geocache gefunden

Heute ne Runde um Wandlitz und auch hier vorbei gekommen. Die Idee ist genial.👍Leider war der Kasten voll mir abgebrochenen Ästen und Laub, so dass Schlumpfine nicht geborgen werden konnte. Wir hatten zum Glück etwas Werkzeug mit, so daß wir den Kasten demontieren und ausleeren konnten. Wir haben den Kasten wieder aufgehängt und oben ein paar Äste eingesteckt, so das der Cache erstmal nicht so tief hinein fallen kann. Nun zum Cache. Leider war nur Schlumpfine vorhanden, ein Logbuch fehlte. Wir haben erst einmal als Provisorium eine Tüte und einen Zettel, welche wir noch mit hatten genommen. Also Zettel und Schlumpfine hinein in die Tüte und ab in den Kasten. Es wäre schön, wenn der Cacheleger wieder ein Logbuch dazu legt und ab und zu eine Wartungsrunde dreht. Es wäre sonst schade für diesen schönen und einfallsreichen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

gefunden 23. Februar 2021 Spasax hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde heute besucht. 

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax 

gefunden 23. Februar 2021 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax ging es heute in den hohen Norden. Hier konnten wir unsere Geschicklichkeit gut unter Beweis stellen. Danke fürs Legen und Pflegen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Januar 2021 waldstadt hat den Geocache gefunden

#188# bei OC

Im Verlauf des frühen Morgens bekam auch unser Flachland einen weißen Überzug. Bei Temperaturen um den Nullpunkt war hier jetzt dichtes Schuhwerk von großer Bedeutung. Der gewählte Weg vom CM zum Cache war zwar nicht weit, aber sehr feucht. Vor Ort fanden wir einen altbewährten Schatz, dessen Bergung immer wieder Spass macht. Die notwendigen Hilfsmittel standen vor Ort zur Verfügung.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 29. Dezember 2020, 14:34 Ahornblatt 32 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Netter  Cache. Ziemlich schwierig rauszubekomen.