Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Zaubermünze der Druidin

Helft der Druidin den Wald und die Tiere des Waldes zu beschützen.

von Team Turtle     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

N 48° 07.962' E 009° 50.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 13. April 2020
 Veröffentlicht am: 13. April 2020
 Letzte Änderung: 18. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F7F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Liebe Abenteurerinnen und Abenteurer,

 

ich brauche Eure Hilfe! Dunkle Mächte bedrohen den Wald und die Tiere des Waldes!

 

Ich habe als Druidin eine Zaubermünze im Wald deponiert, die ein schützendes Kraftfeld aufbaut, welches die dunklen Mächte zurückhält und den wald und die Tiere des Waldes beschützt.

Die dunklen Mächte versuchen die Zaubermünze zu zerstören. Aus diesem Grund ist es von Zeit zu Zeit notwendig, zu kontrollieren, ob die Münze noch vor Ort ist und den Wald und die Tiere beschützt. 

Ich bitte Euch einmal nachzusehen, ob die Zaubermünze noch vor Ort ist und der Wald und die Tiere sicher sind.

Auf Eurem Weg könnt Ihr vielleicht ein paar der Tiere entdecken.

Ihr könnt Eure Suche von verschiedenen Parkplätzen im Umkreis angehen. Je nach Parkplatz ändert sich die Entfernung der zu laufenden Strecke.

Ein möglicher Parkplatz ist der Wanderparkplatz bei 48.117279, 9.838323. Von hier aus benötigt ihr ca. 45 Minuten zu Fuß für einen Weg.

Beim Versteck gibt es einige Hochstände und Jagaktivität. Bitte bei der Suchen gut aufpassen!

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Gezeichnet: Die Druidin

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr vfg hagra vz pn. 3,5z ubura, notrfätgra Onhzfghzcs irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Zaubermünze der Druidin    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2021, 20:37 3Buddies hat den Geocache gefunden

Alles gut hier. Die Dose ist sicher und gut versteckt, die Tiere und der Wald geschützt. Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2021 Ninschä hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen...Koordinaten haben exakt gestimmt u.wir konnten schnell fündig werden. In diesem Wald kann man wunderbar wandern,auch auf dem Jakobusweg. Schöne Ecke. Am anderen Ende des Waldgebietes Richtung Mettenberg findet man noch weitere nette Caches.

gefunden 23. August 2020, 15:27 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei  bedanken. Es hat Spaß gemacht "Die Zaubermünze der Druidin" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

gefunden 18. April 2020 rkling74 hat den Geocache gefunden

Oha, eine weibliche Druidin im Raum BC?

Der Spur gefolgt ueber schoene Trampelpfade, die Muenze bestaunt und das Bixxle dann schnell als 2. unterschrieben [:)].

Vielleicht sollte man sich aber ueber das 24 h Attribut Gedanken machen, bei der Fuelle an Hochstaenden Reingefallen.

 

TFTC Lachend

gefunden 17. April 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich eine schöne kleine Radtour durchs Herrschaftsholz machen, immer auf der Suche nach einem fahrradtauglichen Weg. Vor Ort war schnell klar, wo die Dose zu suchen ist. Allerdings so zwischen zwei Hochständen sollte man sich gut überlegen, ob man hier in der Dämmerung auf die Suche gehen soll. Auf dem Rückweg habe ich dann nicht so genau auf meine Karte geschaut, der Weg war als gut eingezeichnet und plötzlich war er zu Ende. Ich kann nur raten, sich die Route vorher genau zu überlegen. Die Münze der Druidin ist ja ein gutes Stück vom Parkplatz entfernt.

Danke für die Dose, dogesu