Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Blick auf Dorf Schwepnitz

von Team Priwin     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 19.475' E 013° 57.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. April 2020
 Veröffentlicht am: 13. April 2020
 Letzte Änderung: 13. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F80

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ortseingang

Dies soll ein kleiner Tradi mit einem schönen Blick auf Schwepnitz sein.

Ganz in der Nähe befindet sich eine Bank, auf der man rasten und die Blicke schweifen lassen kann.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Dorf Schwepnitz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2022, 10:59 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Mit dem Zug ging es heute nach Kamenz und von dort mit dem MTB weiter nach Schwepnitz, Cosel, Königsbrück und dann wieder zurück nach Dresden 🚴🏻‍♂️. So kamen am Ende 85km und viele signierte Logbücher zusammen 👍. Auch hier wurde ich schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2022, 11:29 andre5040 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf Schwepnitz. Trotz Schwierigkeiten mit GPS haben wir den Cache gefunden.
Das Logbuch ist aber fast voll und muss erneuert werden.
TFTC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Oktober 2022, 18:04 hdbnyul hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde ein paar offene Punkte abgearbeitet. TFTC

gefunden 23. Juli 2022, 19:01 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#161

Es konnte wieder einmal die alte Heimat unsicher gemacht werden.
Mit meiner Mama BlüNo im Gepäck, ging es nach Schwepnitz. Es sollte dem Multi und noch dem ein oder anderen Cache an den Kragen gehen. Die Sonne meinte es wieder gut mit uns und somit gaben wir Gas und suchten uns immer Mal wieder ein schattiges Plätzchen.

Hier in der Nähe war ich bereits vor einigen Jahren schon einmal, um die Dosensucht zu befriedigen 🤭 heute dauerte es nicht lange und auch das Logbuch von diesem Tradi konnte signiert werden.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

gefunden 08. April 2022, 18:32 Schnacksel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mit meinem Handy und den Koordinaten einig werden konnten, wurde auch dieser gefunden und konnte eingeloggt werden.
Danke den Owner für das Legen und Pflegen.