Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Erwin E.'s neuer Nachbar

 Die Nr. 4 eines Mini-Trails entlang des Wartheweges

von Emil Winter     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 49.988' E 011° 08.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2020
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2020
 Letzte Änderung: 19. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Erwin E.'s neuer Nachbar

Erwin E. ist traurig, dass ihn bislang so wenig Cacher zuhause besuchten bzw. fanden. Nun hat er mitgekriegt, dass jemand in unmittelbarer Nähe ein Einfamilienhaus gebaut hat und hier eingezogen ist. Er hat seinen neuen Nachbarn noch nicht gesehen, weiß nicht, wie er heißt und er will hier auch nicht voreilig handeln, denn Nachbarn können bekanntlich komisch sein! Aber im Stillen hofft er, Dank seines neuen Nachbarns nun mehr Funde auf sein Konto zu bekommen als bisher.

Ich hoffe, dass euch Erwin E.'s neuer Nachbar schnell ein Smiley auf euer Konto bringt, damit ihr noch Zeit habt, auch bei Erwin E. vorbei zu schauen, wenn ihr ihn noch nicht habt.

Die Location liegt am Wartheweg und darf nicht mit motorisierten Fahrzeugen angefahren werden! Es ist ein Fuß- und Radweg.

Nach Adoption des Mini-Trails durch Emil Winter sind die Caches ab April 2020 auch auf opencaching.de gelistet.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter.

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 49.866'
E 011° 08.336'
Dieses ist der dichteste Punkt, bis wo ihr mit dem Auto fahren dürft!
Parkplatz
N 52° 50.416'
E 011° 08.924'
Aus Richtung Salzwedel kommend dürft ihr bis hier mit dem Auto fahren! Von hier führt nur ein schöner Fuß- und Radweg (Wartheweg) zum Cache.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fpuhgmr qrf tebßra Fgrvaf, ovggr jvrqre thg gneara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erwin E.'s neuer Nachbar    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2021, 18:51 Limo198 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. In der Wartezeit auf jemanden, Mal schnell hier raus und paar Dosen gesucht. Danke fürs legen und pflegen. Die restlichen mache ich ein anderes Mal. Es ist heute eisekalt. 🥶

gefunden 28. Juli 2020, 16:58 Die Avengers hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den letzten nicht gefunden haben, kann hier ein Lächeln erscheinen 😊

gefunden 23. Dezember 2018 verirrt hat den Geocache gefunden

Mit den Tipps vom Treffen in Salzwedel steuerte ich
diesen Cache an und nach kurzer Suche entdeckte ich ihn endlich. Ich hielt gerade
das Logbuch in den Händen als aus dem Dunklen leise Schritte ertönten...
Entdeckt!!...
der Muggel ging vorbei, blieb stehen und fragte: "Am Geocachen?"
"Ja"
"Das war jetzt schon ein bisschen Scary!"
Im folgenden Gespräch erzählte er, er würde nicht selbst cachen, aber seine
Schwiegermutter(?) würde eine Geocacherin sein.
Nachdem er ging, konnte der Cache wieder abgelegt werden.

TFTC