Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rodelberg Cache

von pixelrocker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 37.916' E 007° 10.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2020
 Veröffentlicht am: 14. April 2020
 Letzte Änderung: 14. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F93

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Rodelberg ist ein kleiner Hügel, der sich in der Nähe der Mollbeck befindet, einem Ausflugsziel in Recklinghausen. In der näheren Umgebung befindet sich ein Freibad, zwei Teiche, ein kleines Waldstück sowie ein Café. Es gibt drei Parkplätze (Rodelberg, Freibad Mollbeck, Mollbeck Teiche/ Café Herzlich), so dass die Anfahrt mit dem PKW kein Problem darstellt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zbefpu haq nyg, rf yvrtg vz Jnyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sichtweise
Sichtweise

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Vestischer Hoehenruecken_ Teil West (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rodelberg Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2024, 13:45 rosiblago hat den Geocache gefunden

Trotz des nicht gerade optimalen Wetters begaben wir uns heute in Homezone-Nähe auf 📸 Fotosafari um Rodelberg und Mollbeck.
Dabei kamen wir auch am Rodelberg Cache vorbei, den wir etwas länger suchen mussten, aber schließlich doch noch in gutem Zustand entdeckten.
DfdC!

gefunden 30. Juli 2023 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier einen Spaziergang gemacht.

Dank des Spoierbild und Hinweis war das finden kein Problem.

Der Cache lag offen ohne Tarnung vor Ort.

Wir haben ihm etwas Tarnung spendiert Zwinkernd.

Das Logbuch ist trocken und der Behälter in Ordnung.

Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

PS. Schade das hier das OConly Attribut fehlt!

gefunden 07. Januar 2023 USchl hat den Geocache gefunden

Dieser war fix gefunden.

Besten Dank und liebe Grüße aus Marl

Annette & Ulrich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2022, 18:30 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Fellnase war ich mal wieder auf dem Rodelberg.
Heute haben wir bei einem schönen Spaziergang diese OC Dose gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden Zwinkernd.

Dem Cache geht es gut. Das Logbuch ist sauber und trocken.

Danke fürs Rauslocken Cool.

TFTC sagt

Nicky 

gefunden 19. September 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Als heutigen Tagesabschluss ging es noch kurz auf den Rodelberg. Hab seit einiger Zeit auch OC in GSAK aktiviert und dieser tauchte als nächster auf.

Vor Ort war ich schon einmal ganz in der Nähe, hier lag ein GC-Cache. Dank Hint und Spoilerbild den PETling entdeckt. Er war auch nicht mehr getarnt. Online ist er noch nie geloggt worden aber im Logbuch gibt es bereits einen Eintrag.

Hab einfach mal ein Bild beigefügt.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
RodelbergRodelberg