Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

X Jahre Geocaching in Rockenbach

10 Jahre Geocaching in Rockenbach

von micha_de     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.675' E 010° 38.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. April 2020
 Veröffentlicht am: 15. April 2020
 Letzte Änderung: 14. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

30 April 2020, 18:00 - 21:00

Vor 10 Jahren habe ich meine ersten Geocaches in Rockenbach gelegt und lade herzlich zu diesem Geburtstag ins Schloß Rockenbach ein.

Falls das Treffen wegen der Pandemie so nicht stattfinden kann, dann wollen wir uns online treffen:
https://meetingsemea5.webex.com/meetingsemea5/j.php?MTID=m63e02b8a979cd300161eddaa1a75ae5e
Pw: GC8KDY8

Pfadfinderschloß Rockenbach

Das Schloß ist ein Zentrum der Pfadfinder in Franken und dient ganz unterschiedlichen Gruppen als vorübergehende Heimat.
Ich freue mich darauf Euch im Schloß willkommen zu heißen und hoffentlich auch das Schloß zeigen zu können.

Es gibt natürlich auch genug Gelegenheit zum Kennenlernen und gemütlichen Plausch, dem Tauschen und Discovern von hoffentlich vielen Travel-Bugs und Geocoins. Wer mag darf gerne auch die beiden Multis besuchen und den Cache DorfWIRTschaft & EnergieWIRT am Geburtstag loggen.
Der Cache Rockenbach Gas hat schon am 24. April seinen runden Geburtstag.

Ab 18 Uhr können wir uns im Speisesaal im Erdgeschoss treffen. Gebt bitte für die Planung an mit wie vielen Personen ihr kommt, was mitgebracht wird und wer welche Mitfahrgelegenheit anbieten kann.

Getränke stehen im Schloß zur Verfügung, Geburtstagskuchen und andere Verpflegung darf gerne mitgebracht werden 😀.

Ich freue mich auf Euch.
Bis bald
Micha

Adresse:
Landschlösschen Rockenbach
Schulungs- und Bildungsstätte des VCP Land Bayern
Schlossgasse 2
91468 Gutenstetten

 

Anmerkung: Der Event ist zwar auch bei GC gelistet, musste aber als realer Event wegen Corona abgesagt werden. Deshalb fand der Event dann OC Only und virtuell statt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 38.664'
E 010° 38.172'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvatnat arora qrz Ghez, qnaa erpugf mhz Fcrvfrfnny.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schloss Rockenbach
Schloss Rockenbach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X Jahre Geocaching in Rockenbach    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 07. Mai 2020 micha_de hat den Geocache archiviert

Es wird Zeit eine Woche danach diesen Event auch wieder zu abschließen.

Habt Freude und PX
Micha

Hinweis 01. Mai 2020 fuwo hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Lipsiatrucker1 für den Hinweis - aber das hatte ich auch schon probiert. Ich bekam einfach keinen Zugang, egal mit welcher Kombination aus Beneutzername und Passwort ich testete. Ob es an der Kombination von Linusx-Mint und WebEx oder an den bayerischen Kontaktbeschränkungen wegen Corona lag?

Trotzdem viele Grüße an alle Teilnehmer und vielen Dank fürs Ausrichten - fuwo

teilgenommen 30. April 2020 wega hat das Event besucht

Das war ja mal eine ganz neue Erfahrung so ein virtuelles Event! Auch wenn ich nicht viel beigetragen habe zum Gespräch waren es doch 2 lustige und sehr informative Stunden. und meinen Topflappen habe ich in der Zeit auch fertiggehäkelt Zwinkernd!

teilgenommen 30. April 2020 Lipsiatrucker1 hat das Event besucht

Wir waren nur zu viert und hatten trotzdem Spaß  Lachend

Und Neues, als junger OC Spund, habe ich auch erfahren zu den Safaricaches. Danke für das kleine Event im virtuellen Schloss Rockenbach.

Bezüglich vorherigen Anmerkung - Einwählen? Nein, auf Link klicken und alles erklärt sich automatisch

 

Vielen Dank für die Einladung und Grüße aus Leipzig sagt der Lipsiatrucker1Lächelnd

teilgenommen 30. April 2020 mic@ hat das Event besucht

Danke für das nette Online-Meeting. Es war eine kleine aber sehr feine Runde. So hatte ich endlich auch die Möglichkeit, meine Konferenztabelle um WebEx zu erweitern. Danke auch an den Owner für die beiden Discover-Möglichkeiten. Sie dienten mir zur Demo am lebenden Objekt, denn man kann auch ohne Account bei geokrety.org einen GeoKret protokollieren. Bis demnächst, Mic@