Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Corona - 3 Der Bachlauf

Cache an einem kürzlich renaturierten Bachlauf

von Morphium     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.075' E 012° 09.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2020
 Veröffentlicht am: 15. April 2020
 Letzte Änderung: 11. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

liegt an einem schönen Weg nahe der Westerndorfer Filze.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Corona - 3 Der Bachlauf    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2023, 19:19 luchsgang hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Milo1966 unterwegs. Heute läuft es nicht wirklich, der Tag beginnt mit vielen DNFs und geht leider auch so weiter. Und lange Zeit haben wir überhaupt keinen Empfang, da ist der Cacher  ja total aufgeschmissen. Auch hier haben wir lange gesucht und konnten das spoilerbild in natura nicht finden. Verwirrend war auch, dass der GC und der OC an unterschiedlichen koords liegen. Letztlich doch noch gefunden. TFTC an Morphium1979.  7. Mai 2023 12:58
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

gefunden 07. Mai 2023, 13:00 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend  unterwegs und haben einige
nette Döschen besucht und uns eingelogt und dieses war auch mit dabei!

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  Morphium für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 46.ster Zähler auf meiner "📈liste".

7. Mai 2023 13:00 Uhr

Caches, die mir besonders gut gefallen haben😁😁, schmücke ich zusätzlich noch gerne mit einem blauen Schleiferl🎗💙🎀.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

˙ʇou ɹǝʇʇǝq ¿ǝɯɐƃ ʎɯ lıods oʇ uoıʇɐɹǝpısuoɔ uı ǝʞɐʇ ʎllɐǝɹ noʎ ɟı ,llǝʍ ¿ǝsɐɔ uı ʇsnɾ ˙ǝɯɐƃ ǝɥʇ ɥʇıʍ unɟ s'ǝldoǝd ɹǝɥʇo ƃuılıods spɹɐnƃ ʇɥƃnɐʇ-ɟlǝs ǝɯos sʎɐʍlɐ ǝɹɐ ǝɹǝɥʇ ǝɹns ɹoɟ ʇnq ˙ǝʌɐɥ ʎllɐnʇɔɐ ı ʇɐɥʇ spuıɟ ǝɹoɯ puǝʇǝɹd ɹo ʇɐǝɥɔ oʇ uosɐǝɹ ou ʎlǝʇıuıɟǝp sı ǝɹǝɥʇ ʇɐɥʇ ǝɯ oʇ suɐǝɯ ʇɐɥʇ puɐ ǝɯɐƃ ɐ ʇsnɾ sı ƃuıɥɔɐɔoǝƃ

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


Danke für den Cache - Thanks for the geocache - Merci pour la géocache -
Díky za geocache - Köszönöm a geokáciát - Благодарим за тайник -
Grazie per il geocache - Dzięki za skrzynkę -Tibi gratias ago pro Geocache -
Bedankt voor de geocache - Mulțumesc pentru geocache - Tack för geocachen -
Kiitos geokätistä - Geocache için teşekkürler - Takk fyrir geocache
Tak for geocachen - Ευχαριστώ για το geocache - Merci fir den Geocache -
Obrigado pela geocache - Taing airson a 'gheocache - Gracias por el geocaché -
Vďaka za geocache - Tak for geocachen - Tänan geokashi eest - Hvala za geocache!

gefunden 10. April 2023, 15:34 SRMLLE hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, war ein schöner Spaziergang!

gefunden 06. Februar 2022, 14:33 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Auf GC gefunden. Hier auf OC sind andere Koordinaten angegeben!

gefunden 16. Oktober 2021 binerle07 hat den Geocache gefunden

Im Team Lu-bi ( luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) ging es heute wieder einmal Richtung Rosenheim.... 😊 😊

die auf unserem Plan stehenden Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen der wunderschönen Landschaft.... 👍👍

TFTC

binerle07 und ihr Hase