Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sonnenlichtung

Schöner Ort zum Verweilen

von Einhorny     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 48° 02.221' E 011° 10.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2020
 Veröffentlicht am: 19. April 2020
 Letzte Änderung: 19. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FDE

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich ca. auf 1,60 Meter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonnenlichtung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 02. Oktober 2023, 09:12 Titloleli hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausflug mit dem Fahrrad durch die erweiterte Homezone. Ja, eine wirklich schöne Stelle hier. Da war ich bisher noch nie. Dose war auch gut zu finden. Fast schon ein bisschen festgewachsen an der Stelle. Die Dose ist leider nicht wirklich ideal und so war das Logbuch wieder komplett durchgeweicht. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2023 Franna hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei einem Abendspaziergang gesucht und gefunden. Schönes Versteck & nette Idee. Danke an den Initiator :)

gefunden 01. Januar 2023, 15:26 Snowdog74 hat den Geocache gefunden

1. Cache im neuen Jahr, schnell gefunden. Danke für das Ziel zum Neujahrsausflug😊

gefunden 27. März 2022 ManniK hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Frühlingsspaziergang über Hechendorf. Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich ins frische Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt ManniK

Hinweis 06. März 2022 Einhorny hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute besucht und aus dem Winterschlaf geweckt. Sonnen-Edelsteine warten auf Besucher.