Wegpunkt-Suche: 
 

On the Rocks

"On the Rocks" ist eine schöne Lokation (a fine location) in Schmitten

von loazzolo     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 16.185' E 008° 26.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2004
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 20. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC15FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

###Konverter-Test### "On the Rocks" ist eine schöne Lokation (a fine location) in Schmitten, eigentlich ganz ohne GPS zu finden (may be to find without GPSR). Etwa 300 m zu laufen (300 m to walk). Der Start liegt direkt am (near the) Europäischen Fernwanderweg E1, ist aber nicht Teil der Serie (but not part of the E1-series), weil er vorher schon dort war Offset Cache. Start ist bei dem Schilderwald an der Kreuzung unterhalb der Schmittener Kirche. Achte auf den Verkehr! Parken in der Nähe oder beim Supermarkt (westlich). Folge dem Wanderweg mit dem schwarzen "Pfeil" links über die zahlreichen Stufen zur Kirche bis zu einer Hütte auf der linken Seite mit Aussicht über Schmitten Suche nach dem Micro innen links von den Fenstern (N+0.124' E-0.019').

Offset cache. Look for the road sign near the crossing at the church. Be careful while crossing the street! Parking is available next to the start or at the supermarket in westerly direction. Follow the trail on the left using the stairs up to the church. The trail is marked by a black arrow sign. Soon you will reach a hut on the left with a scenic view over the town. Search for the film can inside left of the windows (N+0.124' E-0.019').

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

snfg nz Obqra / arne gur sybbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für On the Rocks    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. Juli 2022, 16:46 cento hat den Geocache gefunden

Super cool, hier braucht man wirklich kein GPS 😎 um das Dösle zu finden. Wie das allerdings hier schon so lange überlebt ist uns mal wieder ein Rätsel. Den Ausblick konnten wir früh am Morgen ganz alleine genießen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2020, 11:28 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute stand die Taunus-Wichtel-Weg-Wanderung auf dem Tagesprogramm. Im Vorfeld hatte ich den Offset-Cache zu Hause gelöst, und erfreulicherweise lag das Final auf der Wanderroute. Am Final gab es ein zufälliges Treffen mit Biene&Hummel. Gemeinsam wurde die Dose gesucht und gefunden.
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an loazzolo für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!

gefunden 31. Mai 2019, 16:55 Riedxela hat den Geocache gefunden

heute habe ich mit pilemoje einen Kurzbesuch von Schmitten gemacht. Da bot sich dieser Kurzmulti geradezu an. Am Aussichtspunkt wurde der Cache schnell entdeckt und von uns das Logbuch signiert. Dank des genauen Hint war es recht einfach. Danach haben wir noch die schöne Aussicht von hier genossen. Danach ging es noch zu Herr Rose auf einen Kaffee.
Vielen Dank fürs auslegen , dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 11. September 2018, 16:04 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hatte ich noch ein bisschen Zeit ein paar Cache rund um Schmitten einzusammeln. Bei diesem konnte ich die schöne Aussicht genießen. Sehr schön!
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

gefunden 07. September 2016 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war mal wieder eine kleine Runde im Hochtaunus angesagt.
An dieser schönen Kirche machte der Aufstieg doppelt so viel Spaß und auch die Aussieht vom Ziel war toll. Die alte Filmdose war etwas verschmort. Durch Zufall hatte ich noch genau das gleiche Modell in der Tasche, also habe ich die Dosen ausgetauscht.
T4TC
LIFT