Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stockente

Stockenten leben auf oder am Wasser und somit bin ich auch am Wasser zu finden.

von Webanolis9999     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 31.803' E 013° 47.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. April 2020
 Veröffentlicht am: 20. April 2020
 Letzte Änderung: 20. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FF2

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich bin nicht das wonach ich aussehe und doch verberge ich ein Geheimnis in mir. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stockente    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2023 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich nochmal einen Tag Urlaub. Da mein ständiger Cachebegleiter aber keine Zeit hatte, zog ich allein los. Es ist an der Zeit mal südlich meiner HZ ein bisschen aufzuräumen. Ich suchte mir ein paar Caches raus, die ich noch für meine 360°-Sonne brauche und los ging es.

 

Gestartet bin ich in Bruchmühle, weiter ging es über Peterhagen nach Eggersdorf und wieder zurück Richtung Heimat.

Zum Abschluss verabredete ich mich noch mit einem Cacherkollegen an meinem letzten Cache des Tages, wo wir dann noch ein halbes Stündchen plauschten. Schön war es, ihn mal wieder zu sehen. 😊

 

*Hier ging es wieder schnell. Und das war auch gut so, denn nebenan spielten Kinder. Aber sie haben mich nicht vemerkt.*

 

Geloggt habe ich meistens an freien Stellen im Logbuch und selbstverständlich wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Liebe Grüße von **DaniMaus311** 🙂

gefunden 28. Mai 2021, 12:10 carpatze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

gefunden 15. Mai 2021, 13:51 5x Raddi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, die Kids hatte Spaß beim Suchen 👍

gefunden 29. April 2021, 15:42 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Ein wenig Suche hat geholfen und so konnten wir uns als bc eintragen.
Danke
M77

gefunden 20. März 2021, 16:33 Charlofant hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1