Wegpunkt-Suche: 
 

Knick

von hase+igel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 32.699' E 009° 37.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. April 2020
 Veröffentlicht am: 23. April 2020
 Letzte Änderung: 18. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16018

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Wegen der Corona-Epidemie haben wir Hausarrest. So ein bisschen jedenfalls. Deshalb möchte ich diesen Cache an einer Stelle verstecken, an der sich nur selten Spaziergänger aufhalten. Trotzdem: Für dein Tun bist du verantwortlich. Wenn du nach deinem Einkauf bei ALDI die Kunststoffhandschuhe nicht weggeworfen hast, kannst du sie ja auch hier beim Suchen und Signieren benutzen.

Ich möchte dich zu einem kleinen Spaziergang bei Schaalby animieren. Bei dem angegebenen Punkt peilst du 201° 331 Meter. So kommst du über einen Pfad entlang eines Ackers zu einer Schaukel. Hier peilst du 278° 54 Meter und bist am Ziel. Jetzt musst du nur noch suchen und finden.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Weg am Acker
Weg am Acker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2021 flensfan hat den Geocache gefunden

 

Zum Frühlingsanfang ging es natürlich hinaus zum Cachen in den Bereich Schaalby- Füsing. Zu Anfang a……kalt bei windigen 2°C, später einsetzender Regen. Hätte besser sein können.

Die Standardprozedur Peilen ging git von der Hand - und ebenso das Auffinden der Dose. Obwohl sich das Spoiler - Bild des CO inzwischen überholt hat. Hab die Dose an etwas anderer Stelle vorgefunden - und auch dort belassen. Immer wieder schön, in diese Gegend zu kommen......

gefunden 17. Januar 2021, 14:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Bei klarem Frost machten wir uns heute auf den Weg um hier einige Caches zu finden.
Der hier war der Sechste.
Bereits am 17.05.20 waren wir hier sind dann aber "geknickt" nach Hause gefahren.
Das Listing wurde daraufhin mit einem Spoiler versehen. Danke dafür!

Warum im Listing gänzlich auf die Gefahren - Attribute verzichtet wird ist leider unverständlich.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Knick liegt SchneeIm Knick liegt Schnee

gefunden 03. Januar 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir diesen hier dank des Spoiler Bild gut und schnell finden.

DfdC 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Mai 2020 hase+igel hat eine Bemerkung geschrieben

Beim morgendlichen Spaziergang aufgesucht. Es ist alles so, wie es sein soll. Ich hab noch ein Spoiler-Foto hinzugefügt.

nicht gefunden 17. Mai 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Der Kleine wollte sich nicht zeigen. Dafür hab ich aber mal wieder geschaukelt.  Lachend

Leider ein DNF