Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die Marienstatue

Steht vor einer Dedenkreuz

von Breun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 03.633' E 007° 20.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2020
 Veröffentlicht am: 22. April 2020
 Letzte Änderung: 23. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16019

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Auf der Taffel stehen als erstes Wort  ein Freuen Name das ist das Passwort  um in zu Loggen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Marienstatue    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2021, 18:45 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch die Marienstatue besucht und uns umgesehen.
Für den virtuellen Cache bedanken sich Teufel+Hexe.

gefunden 29. Juni 2020, 16:12 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Marienstatue besucht.
Geparkt habe ich an der Kreuzung mit den Abzweigen zu Hollinden + Neuenhaus. Von dort führte mich ein kurzer Spaziergang zum Cache. Dort angekommen war ich erstaunt, was man so alles im Wald direkt am Wegesrand findet.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.