Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hundepfote

 Im Wald von Bürstadt hat eine kleine Hundepfote seinen Schatz versteckt.

von saveacow     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 37.938' E 008° 29.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. April 2020
 Veröffentlicht am: 24. April 2020
 Letzte Änderung: 24. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16024

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Im Wald von Bürstadt hat eine kleine Hundepfote seinen Schatz versteckt.

Glücklicherweise ist er nicht weit entfernt von einem Waldspielplatz und einer Grillhütte. Ein Parkplatz ist auch ganz in der Nähe.

Im Schatz befindet sich ein kleines Rätsel.

Bitte bleibt auf den Wegen und macht nichts kaputt.

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Onhzfghzcs zvg ivryra Äfgra haq Mjrvtra qehz urehz? Qnf fvrug ireqäpugvt nhf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hundepfote    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir den schönen Herbsttag voll aus für einen kleinen Ausflug nach Bürstadt in die beiden Helden-Wälder. Los ging's im "alten", wo sich seit unseren letzten Besuch mit Siegfrieds Schwert und dem Nibelungen-Bonus zwei Neuzugänge eingefunden hatten. Und direkt am Parkplatz war mit dem Schlüssel im Baum das neuste Werk zu bewundern, für das seit kurzem auch die passende Ausrüstung im Kofferraum liegt. Alles drei gewohnt solide Caches, schön gebastelt, trotzdem dem Ansturm gewachsen, wie man sie sich hier erwartet.
Bis zu unserer Verabredung mit GeoSchubys im "neuen" Wald war noch etwas Zeit, die vertrieben wir uns mit dem kurzweiligen Lab in Riedrode und dem dazugehörigen Bonus.
Dann war die Zeit gekommen und im Team ging's nun an den Knobelspass 2. Der konnte leider das Versprechen seines Namens nicht halten, auch wenn es sehr wohl ein schöner Familiencache ist. Nach einem kurzen Tradi-Zwischenstopp genehmigten wir uns dann schon um 14 Uhr einen 5-Uhr-Tee. Auch hier ein schöner Familien-Multi.
Zum Abschluss ging es dann noch nach Bensheim zu Staubfingers Ghostbusters. Eine schöne Idee, Informationen in einem Cache zu verstecken und eine nette Bastelarbeit am Final. Definitiv einen Besuch wert, wenn man eh ins Bensheim ist - aber kein Grund dorthin zu fahren.
Alles in einem eine qualitativ sehr hochwertige Runde bei der ich heute einige Favos verteile! Vielen Dank an saveacow fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

gefunden 25. Oktober 2020 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Diesen Samstag haben wir uns mit Kamlas in Südhessen getroffen. Im Wesentlichen waren drei Caches unser Hauptziel: zunächst  der Knobelspaß 2, sowie  5-Uhr-Tee 2020 und dann so schließlich der Ghostbusters Multi-Cache in Bensheim. Zunächst haben wir uns also bei Bürstadt getroffen und nachdem wir die Multis erfolgreich abschließen konnten, ging es rüber nach Bensheim, um die Abenteuer der Ghostbusters zu bestehen …

Diesen Cache haben wir auf dem Weg als "Beifang" besuchen können...

 

Nach einem schönem Genusscache-Tag diesen Sonntag ging es dann am späten Nachmittag wieder zurück in den Taunus.

gefunden 05. Oktober 2020, 16:00 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Gegend unterwegs und hatten gesehen, dass hier noch ein Cache liegt.
Also haben wir noch einen kleinen Abstecher unternommen und kamen nach kurzen an der Hundepfote an.

Wir haben vor Ort eine schöne Verpackung gefuden, die war aber ziemlich beschädigt ist. (Wildschweine? Davon scheint es hier mehr als ausreichend zu geben...). Dem wasserdichten inneren Behälter ging es aber gut!
Die Äußere haben wir an einem Bäumchen direkt neben dem Cacheversteck deponiert.

Danke für den Cache
Stefan & Karin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Knobelspaß-Runde habe ich noch bei der Hundepfote vorbeigeschaut und konnte den Cache gut entdecken.
Danke für's Hegen und Pflegen.

gefunden 09. Mai 2020, 19:53 pokerFlat84 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen, erfolgreich gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2020 Barfly hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

 

Heute war ich mit cachertier90 hier im Wald auf der Suche nach den Knobelspaß Multis unterwegs.

Dabei ist mir der neue OC Tradi auf der Karte aufgefallen.

Vor Ort konnten wir die Dose gut finden und uns sogar als erste ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herlocken

 

Lg Barfly