Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Durchblick statt Meerblick

Durchblick statt Meerblick

von outletter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 44.576' E 009° 43.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. April 2020
 Veröffentlicht am: 25. April 2020
 Letzte Änderung: 25. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1603B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Sardinienurlaub muss warten. Stattdessen gibts jetzt ausgedehnte Touren mit dem eBike in der Umgebung. Dabei habe ich den Platz hier entdeckt.

Und wenn man den richtigen Durchblick hat, entdeckt man am Horizont weitere lohnende Ausflugsziele.

Oben auf der Anhöhe gibt übrigens einen schönen Trail mit tollen Aussichten, der sich auch als Rundtour mit diesem Ort verbinden lässt.

Der Cache erscheint später auch auf GC.

Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Qhepuoyvpxre oenhpug xrvara Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Jungmoränenlandschaft zwischen Amtzell und Vogt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durchblick statt Meerblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2022, 16:16 Sunshine1411 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen zu diesem schönen Ausblick 😊👍

gefunden 08. August 2021, 12:32 hegro hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Durchblick!

gefunden 08. April 2021 mehlisippe hat den Geocache gefunden

War heute mit Ravensburger 69 auf Tour Danke fürs lege!!

gefunden 27. Dezember 2020, 13:12 helitrek hat den Geocache gefunden

Ein schöner Bergblick!
DfdC, helitrek

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2020, 16:00 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Hier hat mir der Durchblick zugegebenermassen gleich mehrfach gefehlt.

Zunächst bei der Veröffentlichung des Caches überhaupt nicht geblickt, von wem dieser Cache denn gelegt wurde.
Dann den ersten Hinweis von Mylex wohl komplett überhört.
Einige Tage nach einem weitern Hinweis bin ich dann endlich mit dem dem Motorrad vorbeigefahren.
Beim Durchblicken aber kein Meer erblickt, dafür einige Muggels, von denen einer sich in mein Motorrad verguckt hatte, und den Platz nicht räumte, ohne auch den Sound des sich entfernenden Auspuffs gehört zu haben.
Dann heute der nächste Versuch. Diesmal sicherheitshalber mit anderem Fahrzeug.
Nochmal einige Zeit gesucht, bis das Döschen sich zeigte. Am Boden liegend.
Hab dann ein passendes Fleckchen dafür gefunden,

Nach über 4 Monaten nach Veröffentlichung konnte ich hiermit den STF an diesem absolut cache-würdigen Plätzchen loggen.
Das ist ja auch mal ne Leistung.

Gruß an den Owner

RoadRunner61