Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schönes Plätzchen

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 35.182' E 007° 45.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2020
 Veröffentlicht am: 30. April 2020
 Letzte Änderung: 30. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16070

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein schönes Plätzchen, welches nicht ganz leicht zu erreichen ist habe ich kürzlich auf einer Radtour gefunden.

Am einfachsten ist es, wenn ihr euch über den Bahndamm nähert. Das machen viele, weil es hier ein "Päddgen" gibt. Die Schienen werden nur selten von Draisinen genutzt.

Geniesst die Ruhe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bäche im Artland (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schönes Plätzchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2020, 17:00 boemic63 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schnell gefunden und das Logbuch sicher signiert werden. TFTC sagt boemic63

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2020 Farin Wald hat den Geocache gefunden

"Plätzchen" - nicht wie hin...
Erst als Draisine 1 und 2 vorbeigerauscht waren und die Muggels ihre Verschnaufpause beendet hatten konnten wir dieses schöne Plätzchen genauer untersuchen.
Das Navi großmäulig am Cachemobil gelassen "den finde ich auch so" wurde ich eines besseren belehrt. Also noch einmal zurück und das Ding geholt. Damit ging es dann tatsächlich einfacher.
Ein wirklich nettes Plätzchen, an dem wir eine alte Bekannte wiedergetroffen hatten.

TFTC!