Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bridge Over Troubled Water

von 2013helgoland     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 10.610' E 012° 05.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2020
 Letzte Änderung: 29. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1607A

15 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das geniale Gesangsduo "Simon & Garfunkel" sang Klassiker! So auch den Titel "Bridge Over Troubled Water".

Das Lied von Paul & Art habe ich hier jedoch noch nie gehört. Trotzdem lohnt sich ein Besuch!

In der Nähe des Caches befinden sich sehenswerte Liebesschlösser.

Denkt bitte daran, dass ihr bei der Suche nach dem Cache von der gegenüberliegenden Seite aus gesehen werden könntet.

Begebt euch nur von der südlichen Seite unter die Brücke, NICHT von Norden, denn von dort kommt ihr nicht zum Ziel. 

An die FTF-Jäger: Es befindet sich weder eine Erstfinderurkunde noch sonstiges Tauschmaterial in der Dose. Nur ein Logstreifen hat Platz gefunden. Bitte bringt einen Stift mit.

 

Viel Spaß und "Happy Hunting"!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re orsvaqrg fvpu avpug "bire" fbaqrea "haqre" gur Oevqtr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridge Over Troubled Water    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 3x

gefunden 18. Oktober 2020, 21:08 kdodonut hat den Geocache gefunden

Abends kurz nach neun vollkommen muggelfrei nach wirklich kurzer Suche dem Homer einen Besuch abgestattet. Super Ding!!!

Danke für's Herloggen und dfdc no. 60

KdoDonut

gefunden Empfohlen 12. September 2020 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - so dicht an den Touris und dennoch total ungestört!

gefunden 07. September 2020, 14:39 lukeleim hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, vielen Dank lukeleim

gefunden 06. September 2020, 21:23 Willy111 hat den Geocache gefunden

So wenig Beachtung durch Muggel hätte ich nicht erwartet.
DfdC

gefunden 07. August 2020, 20:13 MTB-iker hat den Geocache gefunden

7. August 2020
138
Abtauchen in den Schatten war heute nicht die schlechteste Idee 🤪.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Bridge Over Troubled Water
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Tauchen oder nichtTauchen oder nicht

gefunden 02. August 2020, 19:05 nordperd hat den Geocache gefunden

Über mir ein reisender Sänger  und  neben mir die Warnow. Schön ist die Seite vom alten Strom geworden.

...oooO..............
.....(....)...Oooo...
......)../.....(....).....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......
.Wir waren hier!

gefunden 08. Juli 2020, 15:21 martl hat den Geocache gefunden

Am 8. Juli 2020 um 15:21 als Cache 1286 gefunden. 

TFTC an 2013helgoland :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 07. Juli 2020, 16:17 Kaorito hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 28. Juni 2020 2013helgoland hat den Geocache gewartet

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2020 2013helgoland hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Juni 2020, 12:19 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimreise diese Dose noch schnell eingesammelt.

gefunden 06. Juni 2020, 15:24 Panipau hat den Geocache gefunden

Das war ja mal lustig. Tftc

gefunden 06. Juni 2020, 15:24 Bubiismus hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck

gefunden 05. Juni 2020, 14:50 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Besuch in Warnemünde. Schöner Cache, aber kleine Leute haben klar einen Vorteil. Gemeinsam mit Lamm1964 gehoben

Vielen Dank fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 5. Juni 2020 14:50

gefunden 04. Juni 2020, 18:50 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Schön, dass dies jetzt ein Tradi ist. Vorher war ich immer verwirrt, wie denn hier zu starten ist.
Der Weg hierher war auch mit dem Fahrrad problemlos machbar - nur schwanken sollte man nicht zu sehr...
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Mai 2020, 11:46 pichimichi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, die Kinder fanden es abenteuerlich. Danke

gefunden 23. Mai 2020, 15:29 Snabbastekoen hat den Geocache gefunden

"Waaaas? Das kann doch gar nicht sein!" dachte ich mir, als ich heute mit meinen Eltern in Warnemünde essen ging und mal kurz die Lage der Geocaches checken wollte. Ein Cache nur 50 Meter entfernt und ihn hat noch keiner gefunden? Das war ja perfekt! So ging es mit Muggel Joni auf die Suche nach diesem Kleinen. Der Hinweis ließ vermuten, was mir schon im Kopf herum scheiterte, als ich den eingezeichneten Punkt auf der Karte sah. Schnell ging es zum Versteck und schwupps, hatten wir ihn schon in der Hand. Vielen Dank für diesen Spaß! PS. Die Geländewertung wäre für mich tatsächlich maximal eine 2 :).

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.610' E 012° 05.305', verlegt um 518 Meter

Hinweis 08. Mai 2020 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, 

Dein Cache ist immernoch kein Multi. Bei einem Multi findet man an den Listingkoordinaten einen Hinweis auf die nächste Station oder das Final (Ziel). Hier findet man an den Listingkoordinaten offensichtlich nichts außer einer Gaststätte. 

Hör doch einfach auf den Rat von hcy, leg die Listingkoordinaten auf das Ziel und mach einen Tradi (="normaler Cache") draus...

kann gesucht werden 07. Mai 2020 2013helgoland hat den Geocache gewartet

Hinweis 04. Mai 2020 hcy hat eine Bemerkung geschrieben

Leg einfach die Listing-Koordinate auf den Cache, dann ist es ein Tradi. Den Plattenladen kannst du als additional waypoint listen, der hat ja mit dem Cache nichts zu tun.

Hinweis 04. Mai 2020 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

momentan nicht verfügbar 04. Mai 2020 2013helgoland hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2020 2013helgoland hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Cacheart habe ich mehrere Hinweise erhalten, von opencaching wurde mir mitgeteilt, es sei kein Multi, ich änderte auf Rätsel, von opencaching kam Hinweis, es sei kein Mystery, ich änderte auf Tradi, von einem Logger kam Hinweis, es sei ein Tradi, da Cacheart ungeklärt ist, werde ich ihn deaktivieren.

Hinweis 04. Mai 2020 hcy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist falsch gelistet, das ist kein Tradi.