Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Heimische Bäume

von Twana     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 09.565' E 008° 16.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.8 km
 Versteckt am: 03. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2020
 Letzte Änderung: 01. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Kindercache/Tauschcache


Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich um den Parkplatz.

(Alternativ kann man auch am Rennefeld parken und die Runde dort beginnen ) 


Der Cache befindet sich auf dem Rundweg Rennefeld.

 

Ordne die Blätter und Früchte dem richtigen Baum zu, dann erhälst du die Finalkoordinaten.

 

0= Linde

1= Eiche

2= Ulme

3= Birke

4= Ahorn

5= Erle

6= Rosskastanie

7= Pappel

8= Buche

9= Eberesche


Viel Spaß :-)

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obqra uvagrez Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimische Bäume    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2020, 12:53 tricky357 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rennefeld eine schöne Runde gelaufen und die Dose, des gelösten Rätsels nach einer kleinen Sucherei gut gefunden.
Ganz toller Ort, hier gehört eindeutig ein Cache hin 😍
Danke liebe Twana fürs Herführen, Zeigen und Pflegen dieses Caches.
Gruß aus Schmallenberg
tricky357

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Goethe)👣

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2020 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute hatte mich mal wieder kurz in Schmalle was zu tun und ein paar Minuten Zeit um die Büxe aufzusuchen. Ein kleiner Morgenspaziergang und dabei die Büxe gefunden und mich als STF ins Logbuch eingetragen.

 

Vielen Dank an Twana für den Cache.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Juni 2020, 17:44 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte, also ein paar Dös🛢chen 🤔 mussten her....

Nach dem bereits recht witzigen Cachetag gestern und noch laaaaaaangem Telefonat mit tricky357 zum Hexenkessel und Bettruhe gegen 4:30 🤣... ging es leckerem Spätstück🥐🥓🥚 auf diese heutige Runde, während SL471 die Sonne genießt...mir zu heiss🥵...

Da hat mir der Ownerin erstmal erklärt, wie ich auf C:GEO Opencaching aktiviere🥴🤣..

Nah gut...Rätzelhaken mag ich ja garnicht 😳...aber wenn das mein ERSTER CACHE bei OC und dann noch ein {FTF} werden kann...ja dann los 😇...Rätzel war schnell gelöst...tatsächlich 90% aus dem Kopf und 2 musste ich googlen

Das Finale war auch schnell errechnet und gefunden ... aber was ist das hier 🙄😳🙄 hier war ich doch vor drei Wochen mit unseren Freunden aus Wormbach schonmal am Kreuz spazieren ohne geocaching...💁‍♂️🤦‍♂️💁‍♂️

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Als Erinnerung an meinen ERSTEN bei OC und den FTF bleibt hier ein blaues 💙




Danke und beste Grüsse Twana fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1 💙


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍