Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ahoi in Heidelberg

 Neckar- und Schlossblick garantiert

von herrwoerner     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

N 49° 24.799' E 008° 41.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2020
 Letzte Änderung: 03. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160BF

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Die Neckarwiese ist eine Grünanlage in Heidelberg am Nordufer des Neckar. Sie ist mit gut fünf Hektar Fläche die größte innerstädtische Grünfläche.

 

Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahoi in Heidelberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2020 djti hat den Geocache gefunden

Moin, moin! Lachend
Hier hätten mir fast zwei Muggeldamen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber zum Glück entschieden sie sich dagegen auf den Bänken Paltz zu nehmen. Somit konnte ich unbemerkt zuschlagen. Cool

Danke für den Cache!

gefunden 07. Oktober 2020, 11:26 Lauryna hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 10. August 2020, 07:05 Nauschi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen schon einmal versucht zuzugreifen,  allerdings wegen hohem Muggelaufkommen  nicht möglich, obwohl ich das Döschen schon im Blick hatte. Heute morgen ging es dann ganz fix  🤗   Dfdc

gefunden 07. Juli 2020, 14:33 Scighthy hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, danke fürs Zeigen

gefunden 19. Juni 2020 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

2. Tag unserer Erkundungstour in Heidelberg.
Heute sollte es über den Philosophenweg rauf zur Thingstätte gehen, dabei konnten wir auch die ein oder andere Dose finden. Nach einem anstrengenden Marsch hoch, mußten wir in der Waldschänke eine kleine Pause einlegen um uns für den Rückweg zu stärken.

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_