Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Interessante Orte in Harheim (03)

 Harheimer Bücherschrank

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.939' E 008° 41.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2020
 Letzte Änderung: 16. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160E9

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Bücherschrank!

Mit einigen Infos!

Eine Info ist wichtiger als die andern!

Nur wo ist sie?

Suche den Vornamen des 20 Spenders von diesem Bücherschrank!

Beispiel: Marcel

 

Viel Spaß!

Bilder

Bücherschrank
Bücherschrank
Bücherschrank2
Bücherschrank2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interessante Orte in Harheim (03)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2020 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ein Bücherschrank. Immer wieder gerne!

gefunden 19. September 2020 4spring hat den Geocache gefunden

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Ein schöner, mir bislang unbekannter Platz. Infotafeln sind zum lesen da, und so versuchte ich mich an diesem Cache.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
SchrankSchrank

gefunden 09. Mai 2020, 14:57 Renova_7 hat den Geocache gefunden

Geunden

gefunden 07. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es gut mit uns und so starteten wir noch eine kleine Fahrradrunde am Abend gen Harheim. Ein paar Fotos wurden geknipst und dann ging es auch schon wieder heimwärts...

Vielen Dank für die Herausforderung und die neuen virtuellen Caches in dem Umgebung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Harheim - BücherschrankHarheim - Bücherschrank

Hinweis 06. Mai 2020 Bullitt25 hat eine Bemerkung geschrieben

Schon in Bearbeitung!