Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Interessante Orte in Harheim (4)

Schwarzes Brett

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.084' E 008° 41.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2020
 Letzte Änderung: 16. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160EA

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   



Ein Schwarzes Brett!

Mit einigen Infos!

Vielleicht ist auch etwas für dich dabei!

Eine Info ist wichtiger als die andern!

Nur wo ist sie?

Suche die maximale Aushangszeit (an die sich keiner hält)!

Beispiel: max.10Wochen

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interessante Orte in Harheim (4)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2023, 13:27 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem ich etwas in Harheim abgeholt habe, nutzte ich die Gelegenheit, in der Bullit25 Homezone ein wenig zu machen.
Die Angabe zur max. Aushängezeit fand ich sofort. Zur Zeit hängen hier 5 Zettel.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 21. März 2021, 17:56 4spring hat den Geocache gefunden

Bei kühlem Wetter wollte ich radfahren, hoffte ich doch, dass die Radwege so etwas leerer sind. Bis auf den Nidda Radweg klappte das auch. Es sollte aber wenig Steigungen geben und so entschied ich mich für das Ziel Harheim - da gab es ja auch viele neue OC Caches.
Hier am Start der erfolgreichen Suchtour konnte ich gleich 3 Caches an einem Platz loggen. Das hatte ich bislang noch nicht.
DFDC

gefunden 15. Oktober 2020 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Leider war nichts im Angebot für was ich Bedarf habe.

gefunden 07. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es gut mit uns und so starteten wir noch eine kleine Fahrradrunde am Abend gen Harheim. Ein paar Fotos wurden geknipst und dann ging es auch schon wieder heimwärts...

Vielen Dank für die Herausforderung und die neuen virtuellen Caches in dem Umgebung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Harheim - SchnäppchenbrettHarheim - Schnäppchenbrett