Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

OC Bonus Besuch mich! OC Bonus Visit me! DE/EN

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.280' E 010° 51.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2020
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2020
 Letzte Änderung: 11. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1612E

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

OC only Bonus zum OC16110

 

Hier gibt es genau genommen sogar zwei Wege, das Log Passwort herauszubekommen.

 

Früher hatte der Berg zum Gaswerk einen Spitzname.

Falls ihr diesen kennt - das ist das Passwort (1. Buchstabe gross, Rest klein geschrieben)

 

Falls nicht, müsst ihr mim Logbuch von OC16110 auf der ersten Seite einfach das Passwort notieren und verwenden.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre BP16110 vfg bora nz Onhz, abezny xrvar Xyrggrenhfeüfghat aögvt Cnffg nore nhs rhpu nhs, nz orfgra orv gebpxrarz Jrggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC Bonus Besuch mich! OC Bonus Visit me! DE/EN    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2022, 21:01 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Vor kurzem sind wir erst geflogen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn die guten Caches doch so nah sind...
Für den Feiertag gestern, haben wir einen kleinen Ausflug in die westlichen Wälder Augsburgs unternommen.
Für heute haben wir uns das Gaswerk vorgenommen. Hier gibt es ja eine ganze Menge an Caches und wir wussten gar nicht, ob wir das vormittags alles schaffen.
Nach dem kurzen Einblick werden wir hier auf jeden Fall nochmal zu einer Führung vorbeikommen.

Den Bonus zur Klettereinlage nehmen wir natürlich auch noch mit.

Vielen Dank an GaswerkAugsburg für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*

gefunden 24. Oktober 2020, 15:44 HugoRune hat den Geocache gefunden

Mal schaun ob ich mir in 5m Höhe ein Passwort merken könnte :)

gefunden 18. Juni 2020, 08:12 Marionettenspieler hat den Geocache gefunden

Ich probiere mal mein Glück! Und ein ganz anderes Passwort als vermutet.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

gefunden 17. Mai 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Auf das Passwort wär ich so nicht gekommen - nie gehört.

Aber auf dem Baum konnte ich es heute ja gut nachlesen...

 

Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein komischer Name für einen Berg.. :-o Da musste ich zwei Mal schauen, ob ich das Wort richtig gelesen habe. ;-)

Vielen Dank für das Extra nach der Klettereinlage!