Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleiner Inselbewohner

Nicht ganz ohne

par Iceman0815     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.929' E 013° 17.563' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. mai 2020
 Publié le : 13. mai 2020
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1615C

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Inselbewohner

 

Dieser Cache ist nicht ganz einfach und nichts für Anfänger

Auf einer kleinen Insel versteckt sich eine Dose die ganz gut getarnt ist.

Für die Bergung des Caches benötigt Ihr auf jeden Fall ECA:.

 

Hinweis

 

Auf der Insel entsteht auch von Nichtcachern ein Baumhaus. Dies hat nichts mit dem Cache zu tun und sollte daher auch nicht untersucht, oder betreten werden.

Da es am dem Ort sehr muggelig ist, bitte ich darum, dass ihr es im Notfall lieber sein lasst, den Cache zu suchen.

Die beste Zeit für den Cache ist in der Dämmerung, oder am sehr frühen Morgen, da es dann dort meist ruhiger ist.

Schreibt bitte keine Spoiler in die Logtexte, da diese gelöscht werden.

 

Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht Iceman0815 und die tollen Freunde bei der super Unterstüztung, um diesen Cache zu planen und zu legen. DANKE !!

Indice additionnels   Déchiffrer

RPN jrqbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Inselbewohner    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 16. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 14. décembre 2020 Iceman0815 a désactivé la géocache

Hier ist erstmal Schluß, nach Wartungsarbeiten geht es dann weiter. 

trouvé 13. septembre 2020, 13:55 Ollowain trouvé la géocache

Heute endlich mal die Zeit gehabt diesen Cache zu logen. Trotz des wundern Wetter war kein Muggel weit und breit was gut für meine Suche war. Das Objekt meiner Begierde war schnell gefunden und mit dem richtigen Werkzeug auch schnell gebogen. Nur eine Großfamilie Ohrenkneifer wurde beim Mittagsschlaf gestört. Danke für das herführen und TFTC! 

PS:Zum Glück ist gerade Ebbe, bei Hochwasser wird die Sache bestimmt etwas interessanter.

trouvé 13. mai 2020, 23:30 tarozwo trouvé la géocache

Gerade auf dem Heimweg, machte es pling. Den Namen kennste... das ist nur zwei mal abbiegen... also hin!
Kurz überlegt welche ganze eca ich mitschleppe, Döschen gefunden und das Logbuch eingeweiht!
Danke fürs legen/verstecken und fürs mal wieder hier her führen! Viele Grüße 🦇