Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Geocaching von oben #4

von Mylex     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.561' E 009° 38.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2020
 Letzte Änderung: 26. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC161A2

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wieder einmal ein schönes Plätzchen in der Umgebung.

Wo genau ?

Wie immer im Umkreis von 3km um die Listingkoordinaten.

Viel Spaß.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocaching von oben #4    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 26. März 2023 Mylex hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß.

Hinweis 19. Februar 2023, 18:23 helitrek hat eine Bemerkung geschrieben

Halterung für einen Petling leider ohne Petling am Objekt auf  ca 20 cm Höhe gesichtet ..Mein Dank an Mylex für den klasse Ort mit Bänkle am Baum .
helitrek

  

gefunden 13. März 2022, 11:25 Pelle_4a-d hat den Geocache gefunden

Auf unser Runde mit den Hunden den zufällig gefunden.

Danke u.v.l.G. sagen Pelle_4a-d

gefunden 02. Juni 2020, 17:00 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nach #1 kommt #4 [;)]
So hab ich jetzt die Reihe besucht. 
Standen heute doch wieder Taxidienste nach Mowa an.
Den Heimweg hab ich dann so gestaltet, dass ich ganz zufällig an diesem monumentalen Baum vorbei gekommen bin 😊

Sehr schön, dass es hier mit der Reihe weiter geht!

Viele Grüße und besten Dank
Schmunzi

gefunden 31. Mai 2020 HUSTI hat den Geocache gefunden

 

Hab’ ich da etwas falsch gemacht? Unschuldig

Gefunden habe ich ihn ja und mich auch ins Logbuch eingetragen, doch war wirklich alles Regelkonform?
Da frage ich doch vorsichtshalber beim Owner an.

Also, so bin ich vorgegangen:

Ich habe mir die ListingKOORDINATEN auf der KARTE angesehen, dann den Umkreis abgesucht und die Location auf der KARTE entdeckt (soweit müsste es schon noch OC-konform sein).

Aber dann.. Unentschlossen

.. habe ich die KOORDINATEN des Ziels in mein GPS eingetippt und mich per SATELITTENNAVIGATION zum Ziel führen lassen.

Jetzt meine Frage: Stirnrunzelnd

Darf man das beim OC-Cachen machen?

Reingefallen

(Ps.: Die Frage ist nicht ernst gemeint)

zuletzt geändert am 18. April 2021