Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
R W L B "UFN"

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 07.406' E 014° 37.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2020
 Letzte Änderung: 22. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Radweg Löbau Bautzen

 

Mit diesem Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten,

aber gut ausgebauten Radweg näher bringen !

 

Um das Finale bei  N51°0 C. A G F und E014° H G . (B-1)(E-D) F

zu finden, beantwortet bitte ein paar Fragen zum Thema Radweg.

 

- Die Mindestbreite von Radwegen lt.VwVStVO beträgt  A B x  cm

- Wie lang ist der längste Fahrradtunnel Deutschlands  A A C D m

  (gleichnamiger Radweg)

- Welche Länge beträgt der beliebteste Radweg Deutschlands

  lt.Ranking des ADFC 2o2o      E D x km

- Die Anzahl der Bundesländer durch die dieser Radfernweg führt

  berägt  F

- In welcher Stadt gibt es den ältesten Radweg Deutschlands

  Die Postleitzahl von Dieser ist  D G x x x

- Wie lautet die Verkehrszeichen Nummer "reiner Radweg"   D H C

 

Nun setzt eure ermittelten Zahlen in die Formel für`s Finale.

N51° 0C. A G F  E014° H G . (B -1) (E - D) F

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crggyvat , fvrur Fcbvyresbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R W L B "UFN"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2020, 00:23 undeins hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich mit Rose38 ein wenig durch die Heimat und wir besuchten dabei ein paar bisher unbesuchte Caches. So auch diesen, den wir recht rasch fanden.
D4dC

gefunden 08. November 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Caches ging hier fast schneller, als die Suche vor Ort. [;)] Wenn aber auch alles so wie auf dem Spoilerfoto aussieht. [:I]

Vielen Dank an wakler45 für die Arbeit mit dem Cache R W L B "UFN" und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 17. Oktober 2020, 13:31 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei unseren heutigen Tour mit undeins konnten wir so einige Caches anfahren.
Dieser war lange gelöst und heute konnten wir diesen auch finden und signieren.

Dfdc

gefunden 22. Mai 2020, 08:30 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

FTF

Was für eine Überraschung. Ein möglicher FTF ganz in unserer Nähe. Gut, wenn der Junior so zeitig munter wird. Also schnell die benötigten Werte ermittelt und der Checker wurde grün.
Die beiden größeren "junioren" nett geweckt um zu fragen ob einer Lust auf FTF - Jagt hat....zumindest einer sagte ja 😆 . Ab uns CM und wir konnten uns ins noch jungfräuliche Logbuch eintragen.