Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
über dem Niedwaldsumpf

 Balanceakt zum Cache

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.595' E 008° 35.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2020
 Letzte Änderung: 24. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161AD

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bei einem Spaziergang im Niedwald habe ich ein idyllisches Plätzchen entdeckt, das ein Sumpfgebiet hunderte Kilometer von Frankfurt entfernt sein könnte aber doch in der Nähe einer viel befahrenen Straße liegt.  Der Name des Cache ist wörtlich zu nehmen und ihr müsst zum bergen des Cache folgendes: balancieren, Gleichgewicht halten und mit einem geeigneten Hilfsmittel nach dem Cache angeln. Man muss nicht auf einen Baum klettern. Bitte nicht zum Cache, wenn es feucht/nass ist. Ihr werdet sehen warum.

Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und bringt euch nicht in Gefahr! Bitte auch die T-Wertung beachten.

Viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer über dem Sumpf.

 

Erstfinder ist olfplatsch, Herzlichen Glückwunsch!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svyzqbfr, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für über dem Niedwaldsumpf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 25. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei der abendlichen Radrunde Richtung Biegwald war das das Highlight des Abends. Klasse Versteckort und Aufgabe. Hat Spaß gemacht und eine gewisse Portion Nervenkitzel war dabei 😉 Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. Mai 2020, 16:25 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die Mail mit der Info zu einem neuen Cache kam genau als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken guckten. 800m Entfernung vom Sofa ist eigentlich schon machbar auch an einem faulen Wochende. Na dann Schuhe an und los. Die Gegend ist bekannt, daher parkten wir die Räder auch ohne aufs Navi zu gucken nur 30m von der Dose entfernt. Für die Spezialaufgabe hatte ich ein Kind mitgenommen, das erwies sich als gute Entscheidung. 

Nach einigem Suchen und der Überlegung, was uns der Hint in dieser Gegend wohl sagen wollte, haben wir die Dose entdeckt. Mit dem mitgebrachten Kind war das Bergen kein Problem. Nett gemacht, nur der Hint stimmt nicht. 

Danke fürs vom Sofa holen

Bilder für diesen Logeintrag:
Nied WaldNied Wald
Erster Log EintragErster Log Eintrag