Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

RW#VC01 - 🌳 Dickes Ding 🌳

Das Dicke Ding - Stieleiche

von team_GRLP     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 21.334' E 008° 13.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2020
 Letzte Änderung: 25. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161BC

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An den Koordinaten befindet sich eine Infotafel und eine über 260 Jahr alte Deutsche Eiche (Stieleiche) mit über 4.20 Meter Umfang. Sie ist somit der dickste Baum in der Gemarkung Oberbrechen.

Logbedingung: Mache ein individuelles Foto (z.B. Maskottchen, Glücksbringer, lustige Pose, V-Sign, GPS-Gerät) auf dem die Stieleiche mit dem Schild zu erkennen ist. Dieses ist dem Log beizufügen. Logs ohne Foto werden gelöscht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qraxr na qnf Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Stieleiche
Die Stieleiche
Die Infotafel
Die Infotafel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RW#VC01 - 🌳 Dickes Ding 🌳    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. März 2024, 11:07 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: # 226 am  21. März 2024 11:07

Heute sollte es mal wieder auf Tour gehen.
Dafür erkor ich mit dieses Waldstück auf Grund einer Empfehlung aus.
Bevor es ans Treffen mit Wega01 und 02 ging, wollte ich noch alle von Ihnen bereits besuchte Dosen selber erkunden und so kam ich also auch hier vorbei.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an team_GRLP für die Möglichkeit bei "RW#VC01 - 🌳 Dickes Ding 🌳" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fraseco on TourFraseco on Tour

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. September 2023, 15:43 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Oberbrechen, dass Hauptziel war Hermine und der Professor.
Vorher sammelte ich noch ein paar Tradies auf dem Weg ein.
Auch diesen Baum konnte ich bewundern. Leider scheint er tot zu sein.  TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Stieleiche LogproofStieleiche Logproof
StieleicheStieleiche

gefunden 18. April 2022, 15:59 Theodra hat den Geocache gefunden

Auch gut gefunden.


RW#VC01 - 🌳 Dickes Ding 🌳 von team_GRLP ist mein 20 gefundener  Geocache.


TFTC

Theodra

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Februar 2022, 14:53 DerTom73 hat den Geocache gefunden

Stimmt ! Dickes Ding ! Mal die T5- Ausrüstung mitnehmen....

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. September 2020 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Es war ein kleiner Ausflug zur Alteburg geplant und in die Tat umgesetzt worden.
Und dabei sind wir auch an dieser prächtigen Stieleiche vorbeigekommen. Aber generell viele alte Bäume, die man hier an dem Weg sehen konnte.
Jedenfalls hatte ich meinen üblichen Block auf dem meine Nicks (GC & OC) zu sehen sind vergessen. Ist ja nicht so, dass ich nicht wußte, dass es die hier gibt :D
Egal, es musste das GPS Smartphone herhalten :)
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Reflektion... könnte sonstwo sein :DSchöne Reflektion... könnte sonstwo sein :D