Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Präsentierteller Holtendorf, Abzw. Markersdorf

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.854' E 014° 53.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2020
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
zweite/r Chacher zwecks Sicherung
Empfohlene ECA:
-

Zur Wertung:
Es handelt sich um einen D4/T4-Cache. Laut Regelwerk bedeutet D4, dass man den Behälter ggf. nicht beim ersten Aufsuchen bergen kann.T4 wurde gewählt, da man sich an gefährlichem Terrain bewegt.
Bitte achtet stets auf Eure Sicherheit!

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Präsentierteller Holtendorf, Abzw. Markersdorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. September 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 20. September 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Entlang einer größeren Schleife in den letzten Tagen des vergehenden Sommers gedachte ich die Dose wenn möglich abzufischen oder doch zumindest zu besehen, tunlichst ohne mir den ... abfahren zu lassen. Das ist sogar gelungen, wenngleich meine Wertung 30m abseits zeigte und ich mich schon fragte, ob mein Gerät immer schwächer wird, oder die Vorarbeiten, oder ob ich hier dem berühmten Phänomen der wandernden Dose konfrontiert sei, einem Verwandten von Ronny Besserverstecker. Wie dem auch sei, Dank dem bt fürs Legen.

gefunden 08. Juni 2020, 09:31 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Spätschicht geht mussten noch ein paar Dosen her. Also den Jüngsten ab in die Kita,  den Mittleren ins Auto und ab nach Markersdorf.

Tja....an diesem sind wir in den letzten Tagen schon des öfteren vorbei gefahren und trauten uns nicht so recht auf Suche zu gehen. Doch heut war der Jüngste nicht mit dabei und wir parkten so, das niemand die Straße überqueren musste. Und siehe da, war der kleine doch schneller gefunden und signiert, als wir anfänglich dachten. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige kleine Runde führte uns zu den neu hinzugekommenen Döschen rund um Görlitz. Ein, zwei kurze Schauer trieben uns immer mal wieder ins Auto, doch sie konnten uns dort nicht dauerhaft festsetzen.

Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für die Arbeit mit dem Cache Präsentierteller Holtendorf, Abzw. Markersdorf und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.