Ricerca waypoint: 
 

Die Schlucht am Obstbaumhain

Dieser Cache führt euch zu einer Obstbaumwiese mit uralten Obstbäumen.

di steffen1981     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.377' E 010° 40.231' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 02. giugno 2020
 Pubblicata il: 03. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16210
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es empfiehlt sich für die Suche des Caches festes Schuhwerk zu tragen. Dort lässt sich auch gut eine Pause machen.

Nun zur Beschreibung:

Sehe dich an Start/Stage 1 nach zwei Luken um. Auf den Luken sind schwarze Kappen montiert auf den zwei Buchstaben zu sehen sind.

Berechne die Koordinaten für das Final folgendermaßen

x = Position des oberen Buchstaben im Alphabet; y = Position des unteren Buchstaben im Alphabet

 

Rechnung (Punkt vor Strich :-))

N = 49° 17.[377 + 21 * x

E = 10° 40.[231 + 14 * y

Mit diesen Koordinaten kommt ihr zum Final das euch in eine kleine Schlucht führt. 

 

Viel Spaß beim suchen!

Suggerimenti addizionali  

oberer Buchstabe ist ein "e", der untere Buchstabe ist ein "g"
Versteckt hinter einem Stein in einer Wurzelhöhle am Hang der Schlucht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Schlucht am Obstbaumhain    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2021 KW1977 ha trovato la geocache

Der Lärry und ich drehten heute eine kleine Runde zusammen und kamen dabei auch hier vorbei. Nachdem die Koordinaten ermittelt waren begaben wir uns in die Schlucht. Was für ein schönes Plätzchen, das hat Spaß gemacht!

trovata 28. dicembre 2020, 19:07 DS1984 ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Die kleine Schlucht wollte ich mir auch einmal anschauen. Da "unten" war es zwar ganz schön matschig, aber auf dem Rückweg erwies die nasse Wiese heute gute Dienste. Vielen Dank für den kleinen Multi mit Abenteuerfaktor.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2020 The New Hunters ha trovato la geocache

STF Da der erste Eintrag am 20.05. war, also vor Publish, vielleicht Betatester ?
Heute kamen wir hier in die Nähe. Da es plötzlich total regnete, haben wir gleich den kürzeren Weg gewählt. Da hat jemand extra Stufen in die Hangerde "geschnitten". ( nur bei Regen wird es wohl irgendwann rutschig) Am Finalort angekommen, stürzte ich mich todesmutig ( Nein, Spaß) den Abhang hinunter, und schon war das Döschen gefunden. Schöner Obstbaumhain ! Danke für die Dose !