Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Grimmas letzter Versuch

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.686' E 012° 43.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2020
 Letzte Änderung: 10. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16283

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ohne viel Gedöns ... schau dich um und finde das Passwort dort, worauf sich der Cachetitel bezieht!

(Beide Namen, Gross-/Kleinschreibung beachten, ohne Leerzeichen, mit Sonderzeichen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NOHF 72/40

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grimmas letzter Versuch    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2023, 19:51 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine kleinen Wanderung im Rahmen des Sächsischen Wandertags in Grimma. Zwischendrin konnten auch ein paar Cache gesucht werden.
Oh mein Gott, jetzt die richtige Antwort finden. Aber die Koordinaten sind genau und wenn man es sieht ist es Einem sofort klar.

dfdc
trassolix

Fund: 703

nicht gefunden 04. Dezember 2021 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Schnell war klar worum es hier geht. Aber ich hab mit solchen Dingern nicht wirklich was am Hut. Auch wenn es hier doch recht übersichtlich zugeht. Aber nach vier Versuchen brach ich ab und begab mich lieber in Richtung eines Glühweines.

gefunden 13. Juni 2021, 11:18 luckykaefer hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 23. Mai 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Pfingstausflug führte mich heute mal wieder in das Idyllische Grimma. Und da lag es nahe auch diesen OC  Om lieben Owner in Augenschein zu nehmen. Nach einer kurzen Denkpause war klar was hier zu machen ist. Der dritte Eintrag war letztlich von Erfolg gekrönt, eine schöne Idee... 😁👍🏻!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger! 

gefunden 11. April 2021 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

11.04.2021 - 11:15

Der heutige Sonntagsausflug führte uns wieder nach Grimma. Hier gibt es für uns noch viel zu entdecken und "Grimmas letzter Versuch" gehörte auch dazu. Wir waren gespannt um was es sich hier überhaupt handeln könnte. So ziemlich in Koordinatennähe ließ sich dann aber die erforderliche Assoziation knüpfen. 😄

 

Danke für den Cache.