Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Spieglein, Spieglein an der Wand ...

 ... wo der Kuno schon mal stand.

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 08.738' E 012° 58.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2020
 Letzte Änderung: 12. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16290

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das war einmal der erste (auch virtuelle) Cache, den ich vom Kuno machen durfte.

Damals stand hier ein Röhrenfernsehgerät auf einem Baumstumpf und diente als Spiegel für die Ausfahrt des gegenüberliegenden Grundstücks.

Irgendwann veschwand die Röhre und somit auch der Cache. Und irgendwann ersetzte ein runder Spiegel die Röhre und spiegelte vor sich hin. Denn irgendwann wurde das Grundstück wohl nicht mehr ge- und benutzt, zumindest sieht es jetzt sehr verwildert aus.

Ihr dürft hier der originalen "Webcam"-Aufgabe nachkommen und ein Bild von euch im Spiegel schiessen und mit dem Log hochladen!

Viel Spass und schön rechts parken!

 

Hier noch der originale "Webcam"-Cache: Spieglein,Spieglein an der Wand ... was hat der Kuno in der Hand?

Bilder

immer diese Poser ...
immer diese Poser ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spieglein, Spieglein an der Wand ...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2021, 18:27 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Wie geil war das denn bitte?! 😂😂😂 Ich habe mir versucht vorzustellen, wie es aussah, als hier noch der Röhrenfernseher stand 🙄😂😂😂🤣🤣🤣

Ich glaube, das gehört zu den kreativsten Ideen eine unfallfreie Ausfahrt der damaligen Anwohner zu gewährleisten 🤗😇 Man muss sich nur zu helfen wissen 👌

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. November 2020, 13:33 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Im Siedn von Middlsagsn haddn Luzi un ich die ledzdn Wochn widdor scheen offgeräumd, doch im Nordn - im H.E.R.A.-Rewior sah es schlimm aus. Da hadde wo irschndscheemand zu viel Zeid un Langeweile un had seine ganzn furchdborn Androhungen von leemsbedrohlichn Dosn wahr gemachd Es gald also nu och ma widdor Richdung Hordhe/Deebln un Leißnich zu fohrn un da ma Ordnung zu machn - nadierlich ne ohne besaachdn Ounor

Nachdem die ganzn verriggdn un eeschndlich ne machborn Dosn um Deebln rum abgeorbeed warn, wandn mir uns ma den endschbanndoren Agdschon in un um Leißnich zu Dabei kamndn mir och an diesm, eeschndlich ounorundübschn OC-Gäsch vorbei. Ma nüschd mid halsbreschorisch Gleddorn? Ohne Sischorung in schwindlorreeschndn Heehn durn?  Ganz harmlos am Bodn? Eefach nur bissl gnibsn un och keene fies un grübdisch verschlüssldn Bodschafdn orkenn? Das kann doch bald ne sein? NIIIIIIIIIIIEMALS von diesm Ounor!

Also DAS mussde ich mir eefach ma anguggn!

Un so schdobbdn der Drubb - exdra weeschn mir - um sich die neue Inschdalladschon, sowohl des Gäschs, als och des Ausfohrdsschbieschls anzuschaun. Den Vorgängor kannd ich ne, abor diese Vorrichdung orscheind doch wesndlich brofesschonellor, als die beschriemne Vorangegangne

Erschdema de rische Eischdellung bei diesm verschrobldn Schbieschl find, damid mor och risch im Bild is - Abdriggn un schon war das beneedschde Bildschn im Gasdn. Ganz schnell saßn mir och widdor im Gäschmobil un düsdn weidor Richdung Leißnich  

War doch enn scheenor kleenor Schbooß am Rande

Dafür dank ich dir, mei besdor un och, daß de mid diesm Gäsch für die Schunggäschor (wie mich) an die Religde aus längsd vergangnen Zeidn orinnorsd Mir schung Leid wissn doch ur noch aus Geschichdn dor "Aldn" von derlei Gäschs - saachnumwoom un legendär bekannd  

Liem Gruß ausm fern Rußkams!

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Gott, bin ich diggor gewordn??? 80OMein Gott, bin ich diggor gewordn??? 80O

gefunden 17. Juli 2020, 14:01 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh, der H.E.R.A. hat unsere offline-Webcam reloaded 👍😎

Wir waren gespannt auf das seinerzeit noch recht gepflegte Gartengrundstück: heute erinnert nur noch eine ausgewachsene Konifere inmitten des wilden Dschungels an die einstige Zeit von 9 Jahren ... und natürlich der Spiegel !

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
... was hat der Kuno in der Hand ?... was hat der Kuno in der Hand ?

gefunden 29. Juni 2020, 13:36 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen virtuellen Cache. Das Spieglein war ja erst nach dem 3.Blick zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto