Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Outdoor Waschsalon

... das bisschen Haushalt...

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 50.667' E 002° 18.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 13. Juni 2020
 Letzte Änderung: 08. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16298

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
221 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.Safari-Cache angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hierangezeigt.




                                            

 

 

Es braucht nur einen ca. 5qm freien Platz um einen, vorverkabelt und betriebsbereit montierten , stylischen Outdoor-Waschsalon aufzubauen.
Gezahlt wird hier hier mit Kreditkarte oder bar.
Die Waschdauer beträgt ca. 30 Minuten und der Benutzer wird (unter bestimmten Voraussetzungen) per SMS über das Ende eines Waschvorganges informiert.


Eure Aufgabe:

Findet einen Outdoor-Waschsalon.

- Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.

- Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.

- Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.

- Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.


Viel Spaß!

Bilder

Outdoor-Waschsalon in Steinbergkirche
Outdoor-Waschsalon in Steinbergkirche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Outdoor Waschsalon    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2023 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Auf Safari: Outdoor Waschsalon ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N52° 18.794 E7° 02.600

Diesen Waschautomaten habe ich bei einer kurzen Rast an der Autobahnraststätte Bentheimer Wald entdeckt. Neben hollandischem Bier gabs hier auch sehr günstig Kaffee :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Outdoor Waschsalon **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 11. März 2023 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde einen Outdoor-Waschsalon

 


 

Auf dem Euro Rastpark Irxleben / Hohenwarsleben, bei 

 

N 52 10.486 E 011 29.676

 

konnte das gesuchte Objekt entdeckt werden.

 

Fix das Smartphone gezückt und ein "Bildchen" für diesen Log „geknipst“ 📸

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Bilder für diesen Logeintrag:
Outdoor Waschsalon IrxlebenOutdoor Waschsalon Irxleben

gefunden 30. April 2022 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit weilte ich zufällig auf dem Autohof Theeßen. Und dabei fiel mir dieser Waschsalon auf.
Kurz darauf stieß ich genauso zufällig auf diese Safari. Danach folgten einige sinnlose Vorbeifahrten, bis ich mir auf dem Weg in den Urlaub die Zeit nahm hier doch wieder abzufahren und zu pausieren.

Der Waschsalon befindet sich bei:

N52° 14.211' E12° 03.605'

hinter der Tankstelle und Versogungseinrichtung.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Tarnung ist allesTarnung ist alles
Von vorne geht'sVon vorne geht´s
Ich war daIch war da

gefunden 06. März 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Vor dem Hostel an der Exe in Flensburg steht dieser Waschsalon.

Das sind wir bestimmt schon häufig daran vorbei gefahren ohne ihn zu bemerken.

Heute haben wir auf dem Rückweg noch kurz gehalten und ein Bild gemacht.

Grüße an die Owner.

 

N54° 46.700 E009° 25.580

Bilder für diesen Logeintrag:
WaschWasch

gefunden 17. Februar 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull über Mittag kurz nach Frankreich gekurvt.

Unser Ziel war die doch nicht ganz einfache Safari zu erfüllen. In der Schweiz habe ich so etwas noch nie gesehen.

Diese Safari loggen wir im Team

N47° 35.463 E7° 34.544

Danke für die Safari an Pinnie und Pueppie!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Niemand am WaschenNiemand am Waschen