Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
5. virtuelles Bad Homburger OC-Event: misterjuża

 virtuelles Treffen via Webcam zum Austausch und gemeinsamen Mysterylösen

von Fassenachterin     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

 Teilnehmerliste

N 50° 13.000' E 008° 37.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Eventdatum: 25. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2020
 Letzte Änderung: 25. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162C3

8 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Donnerstag, 25. Juni 2020
Beginn: 19 Uhr

Ende: 20.30 Uhr
(evtl. länger)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist

5. virtuelles Bad Homburger OC-Event: misterjuża


Same procedure as last week?
Auch diesmal gibt Brainfutter - wir lösen zusammen Mysteries.

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoords von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries zusammen zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.


 


Ablauf
:

Wir starten mit einer kurzen Vorstellrunde und starten dann mit dem Lösen von Mysteries.
 

Dazu schlagt gerne vorab Mystery-Caches von opencaching.de oder geocaching.com in Eurer Anmeldung
zum Event vor. => bitte mit Cachetitel und Code/Link <=  

 

Eure Mystery-Vorschläge:

 
Eine Registrierung bei Jitsi ist nicht notwendig.

Teilnahme über PC/Laptop:
https://meet.jit.si/4-hg-oc-event
Passwort = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: 4-hg-oc-event

Downloadlink Jitsi-App:
Android

iPhone

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. virtuelles Bad Homburger OC-Event: misterjuża    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 8x Hinweis 0x

teilgenommen Empfohlen 26. Juni 2020 martl hat das Event besucht

Yuhu, endlich teilgenommen, wenn auch nur kurz ;) 

teilgenommen 25. Juni 2020 FlashCool hat das Event besucht

Etwas später dazugestossen und beim Lösen der "Nachtigall" etwas mitgeholfen. Ein knackiges Rätselchen 😉 Besten Dank für den kurzweiligen Rätselabend und fürs Organisieren 🙂

teilgenommen 25. Juni 2020 freilandrose hat das Event besucht

Mein erstes virtuelles Event. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten hat es hinterher kann gut geklappt. Alleine hätte ich das nie geschafft ohne den Owner Löcher in den Bauch zu fragen. Vielen Dank nochmal für die Unterstüzung.

teilgenommen 25. Juni 2020 Nati&Ludi hat das Event besucht

...und es wurde wieder spät, war wieder sehr interessant, vor allem weil ein Rätsel von Riedxela dran kam, das bei uns hier fast ums eck liegt. Das wird mal ein Waldspaziergang werden.

Bis vielleicht zum nächsten Mal

Ludi

teilgenommen 25. Juni 2020 mic@ hat das Event besucht

An diesem Abend gab es ein Flashback in meine Jugend, wo Plastik und UHU eine (kurze) Rolle spielten. Die Zwerge waren dagegen etwas unlogisch aufgebaut, daher ist es nur gut, dass der Cache so weit weg liegt, sonst würde mein Log sicherlich nicht ganz so euphorisch ausfallen. Die Schienen haben wir aufs Abstellgleis gestellt... man muss ja nicht alles lösen. Danke für den lehrreichen Abend, Mic@