Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
GC-SPY.de - BLAUE PROPAGANDA

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 06.967' E 014° 58.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2020
 Letzte Änderung: 20. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hz qra Oruäygre buar Ceboyrzr oretra haq qnf Ybtohpu fvtavrera mh xöaara tvog'f sbytraqr Vasbf:

Oraögvtgr Nhfeüfghat:
shaxgvbavreraqre Xhtryfpuervore

Resbeqreyvpur RPN:
-
Rzcsbuyrar RPN:
-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC-SPY.de - BLAUE PROPAGANDA    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2020, 16:07 BluPri hat den Geocache gefunden

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von GC-SPY.de - BLAUE PROPAGANDA.

gefunden 21. Juni 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Nach den ergiebigen Wolkenbrüchen kam Volkes in Menge herbeigeströmt, die Wasser der Neiße zu schauen. "Ich hab es bestellt, ich hab es bezahlt, für mich ist der Zauber hier aufgemalt" spottete Tucholsky schon vor neunzig Jahren, doch ist der Mensch seitdem kein deut klüger geworden. Gott sei Dank ist der Klimawandel eine Erfindung der Chinesen, mit denen sie vom Verkauf ihrer schlecht konstruierten Seuchen ablenken wollen, damit Gates seine Chips..

Ich glaube, wir schweifen ab. Es dauerte jedenfalls seine Zeit, ehe ein Moment der Lücke sich auftat und die Dose gesucht werden konnte. Der Titel, NB, ist für diese Region begnadenswert unsensibel gewählt. Ansonsten Dank dem basstherapeuten  fürs Legen. 

gefunden 15. Juni 2020, 09:54 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Um 08:17 Uhr gefunden.

TFTC für den 73. sagt Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Scheibendoktor das Cachmobil wieder heile gemacht hatte und Clyde einmal in Görlitz war, wurden auch gleich wieder ein paar der neuen Caches besucht. Hier war das blaue Ziel schon von weitem zu sehen.

Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für die Arbeit mit dem Cache GC-SPY.de - BLAUE PROPAGANDA und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 10. Juni 2020, 17:48 Rose38 hat den Geocache gefunden

Gefunden